@ Amnesius12
Rufnummern kann ich nicht auswählen. Mit Prepaid zu Vertrag prüf ich auch mal, denn das wäre mir Neu. Ich stell mal eine Anfrage und gebe hier nochmals bescheid.
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Amnesius12
Rufnummern kann ich nicht auswählen. Mit Prepaid zu Vertrag prüf ich auch mal, denn das wäre mir Neu. Ich stell mal eine Anfrage und gebe hier nochmals bescheid.
Grüße
Patrick
@all
Hi,
dieses Angebot wird jetzt beendet.
Als Alternative können wir folgendes Anbieten:
ANGEBOT 1
Deal Vodafone Allnet Aktion statt 29,99 €* nur rechn. 14,99 €* monatliche Grundgebühr.
Tarifhighlights:
- Flatrate in alle dt. Netze**
- Flatrate ins dt. Festnetz**
- Flatrate SMS**
- Internetflat 200MB
- Anschlusspreis Frei
Die monatliche Grundgebühr (29,99€*) wird 3. Monate nach Aktivierung durch Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto in Höhe von 120,- € (24 x 5,- €) auf 24,99 € rabattiert. Des weiteren zahlen wir 240,- € 4 Wochen nach Aktivierung (24 x 10,- €) auf Euer Konto aus. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 14,99 €* monatlich!
** ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste.
ANGEBOT 2
Deal Vodafone Allnet Aktion statt 29,99 €* nur rechn. 24,99 €* monatliche Grundgebühr.
Tarifhighlights:
- Flatrate in alle dt. Netze**
- Flatrate ins dt. Festnetz**
- Flatrate SMS**
- Internetflat 200MB
- Anschlusspreis Frei
Die monatliche Grundgebühr (29,99€*) wird 3. Monate nach Aktivierung durch Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto in Höhe von 120,- € (24 x 5,- €) auf 24,99 € rabattiert.
** ausgenommen sind Service-, Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste.
Smartphones dazu:
Samsung Galaxy S4 min - Auszahlung 50,- €*
HTC One mini - Zuzahlung 59,90 €*
Samsung Galaxy S3 - 1,- €*
HTC One silver - Zuzahlung 144,90 €*
LG P880 4X HD - Auszahlung 110,- €*
Sony Xperia Z - Zuzahlung 59,90 €*
Apple iPhone 5 16GB - Zuzahlung 179,90 €*
Nokia Lumia 925 - Zuzahlung 24,90 €*
Blackberry Z10 - Auszahlung 60,- €*
Zu den Angeboten: HIER KLICKEN
*Preise inklusive 19% MwSt. und kostenlosem Versand. Gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten wie beschrieben. Angebot ist gültig bis 31.10.2013. Irrtümer bleiben vorbehalten. Die Unterlagen müssen bis zum letzten Werktag 12 Uhr bei uns eingegangen sein.
Grüße
Patrick
Hi,
die Angebote sind nun um Galaxy S4 und Blackberry erweitert. Lieferzeit generell 1-5 Tage nach der Aktivierung. In einzelfällen wie beispielsweise das Apple iPhone 5S, kann es zu Verzögerungen kommen, weil die Nachfrage größer ist als Apple liefert. Beim Note 3 gibt es auch etwas längere Lieferzeiten.
Also Blackberry Z10 - Auszahlung beim 24,99 € Tarif 60,- € derzeit...
Grüße
Patrick
Hi,
Hier die Info:
1. Werbeeinwilligung ist freiwillig
2. Keine Rufnummerportierung also auch keine Seite 2
3. Wenn andere Adresse dann auch Meldebescheinigung, wenn diese nicht im Ausweis hinterlegt ist.
Grüße
Patrick
Also von Callya in einen Vertrag ist möglich. Kosten können anfallen, klär ich aber am Freitag mal schnell ab. Glaube wenn du immer beim gleichen Anbieter bleibst nicht, aber wie gesagt klär ich ab und schreibe dir morgen eine Antwort. Im Schlimmsten Fall sind es die 30 Euro die aufgeladen werden müssen.
Grüße
Patrick
@all
So bitte oben lesen und Deals mit Smartphone anschauen...
Grüße
Patrick
@all
Hier liegt ein Verständnisproblem vor:
Von Vodafone direkt zu Vodafone geht Portierung nicht. Alles andere geht, dann bekommt man auf den alten Vertrag eine xy Nummer...
Allerdings von Telco oder anderen Anbietern im Vodafone Netz schon, wenn es kein original Vodafone ist.
Grüße
Patrick
@all
So Danke für die Hinweise ist jetzt angepasst. Angebote kommen heute noch rein.
Grüße
Patrick
@dell
Danke
- Das passiert am Feiertag gerne einmal....
Grüße
Patrick