Hallo,
die Internetflat kann als Option zu dem Tarif gebucht werden. Sie ist nicht Bestandteil des Tarifs. Deshalb habe ich Sie oben aufgeführt.
Im Bestellvorgang kann man die Option aber auswählen und buchen, wenn man sie haben möchte.
Beiträge von amidf
-
-
Hallo,
was du meinst, ist ein anderer Tarif. Die richtige Tarifbeschreibung steht rechts davon.MfG
-
Hallo,
ja, das ist möglich. Einfach unter Angabe der Kundennummer auf das Konto des Anbieters überweisen.MfG
D. Fichtner -
Hallo,
ab jetzt sind auch folgende Handys zu 0 Euro möglich:MfG
Amid Elektronik -
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
hallo,gibt es auch ein Festnetznummer (wie Genion L)?
Wie hoch wird die Auszahlung wenn DUO bestellt wird?Hallo,
ja, eine Festnetznummer ist auch dabei.
Für DUO gibt es noch 10 €/Karte mehr. -
Zitat
Original geschrieben von HHI
Also wenn ich mir die Tarife mal auf der Debitel-Hompage anschaue, dann gibt es tatsächlich folgende zwei:-> Debitel o2 Mobile Flat (hier gelten die 29ct.)
-> Debitel o2 Mobile Flat M (hier sind es die 39ct.)Ansonsten scheinen die Tarife identisch zu sein.
Hallo,
ja, es gibt zwei verschiedene Tarife. Hier handelt es sich um den Flat M mit 0,39 Cent/Minute in andere Netze.MfG
D. Fichtner -
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hialso ist dieses Angebot nicht mehr gültig?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442760Denn 512€ ist ja etwas mehr.
Beide Angebote sind gültig. Es sind auch verschiedene Aktionen (6 x 10 Euro Rabatt oder 2 Monate frei).
Ein SMS-Packet änder nichts an der Auszahlung.
-
Hallo TT-ler,
hier ein Angebot für den Tarif Flat M im o2-Netz (Debitel) für rechnerisch nur 1,50 Euro im Monat!
Die Kosten:
Grundgebühr 24,95 Euro im Monat. Die ersten 2 Monate und die Anschlussgebühr sind frei und werden gar nicht berechnet.
22 Monate x 24,95 Euro = 548,90 Euro Gesamtkosten
Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung 512,90 Euro!
548,90 - 512,90 = 30 Euro Kosten
30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.Hier gehts zur Bestellung:
o2 Flat M günstigIm Shop ist ein geringerer Betrag hinterlegt. Bitte euren TT-Nick bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" angeben, dann wird der Betrag angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Amid Elektronik -
Dieses Angebot ist nicht mehr gültig, da der Genion L nicht mehr vermarktet wird. Hier aber ein neues Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442760MfG
D. Fichtner -
Hallo TT-ler,
hier ein Angebot für den Tarif Flat M (debitel) mit vielen Geräten oder Auszahlung!Tarifdetails:
Grundgebühr 24,95 Euro/Monat, die ersten 6 Monate aber 10 Euro Rabatt, d. h. 14,95 Euro. Rechnerisch sind es dann 22,45 Euro/Monat.
Der Tarif beinhaltet eine Flatrate ins Festnetz und o2-Netz. Eine Homezone und Festnetznummer sind inklusive.
Die Anschlussgebühr entfällt!
Eine Tarifbeschreibung mit weiteren Infos gibt es hier:
http://www.amid-elektronik.de/tarife.tarif_id.568.htmlAls Option kann eine Internetflat für 9,95 Euro dazugebucht werden.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
Motorola Milestone 0 EuroApple iPhone 3G S, 16GB 179,90 Euro
Bei der Auszahlung wird der Betrag angepasst, wenn Ihr bei der Bestellung den TT-Nick im Feld Bemerkungen angibt.
Mit freundlichen Grüßen
Amid Elektronik