@all:
Anfragen können direkt über dieses Formular gestellt werden:
https://www.amid-elektronik.de…ertragsverlaengerung.html
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Anfragen können direkt über dieses Formular gestellt werden:
https://www.amid-elektronik.de…ertragsverlaengerung.html
MfG
captain balu
1. Ja, wichtig ist nur die gleiche Bankverbindung.
2. Ja, es sind bis zu 5 Red+ Karten möglich. Die Laufzeit ist 24 Monate. Wenn die Verträge zusammen auslaufen sollen, sollten auch die Red+ Karten gleich mitgebucht werden.
3. PN folgt.
MfG
Alle Anfragen beantwortet.
MfG
smile-it.net
leider nein, nur Festnetz.
hansi01
Ja, deutsche Ware
Shai7aN
Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter ist kein Problem. Auch vorzeitig möglich.
Rest per PN.
MfG
Pauli2206
das ist so richtig. Bitte bei der Bestellung im Feld für Bemerkungen im letzten Schritt eintragen, dass die Restlaufzeitbefreiung gewünscht ist und die höhere Zuzahlung in Ordnung ist. In diesem Fall bitte nicht per Paypal bezahlen, damit ich den Preis dann noch anpassen kann.
Eine Rufnummernmitnahme ist kein Problem. Die Rufnummer darf nur nicht bei Vodafone sein.
Eine Red+ Datenkarte kann für 5 Euro dazu gebucht werden.
Shai7aN
der Tarif hat bereits 3 Monate Grundgebührbefreiung und kann so bestellt werden. Hier ist das Angebot:
Apple iPad Pro 10,5 256GB Cellular + Red M Giga-Kombi
DarkRom
Bitte den Artikel oben bestellen und bei der Bestellung im Feld für Bemerkungen im letzten Schritt eintragen, dass die Restlaufzeitbefreiung gewünscht ist und die höhere Zuzahlung in Ordnung ist. In diesem Fall bitte nicht per Paypal bezahlen, damit ich den Preis dann noch anpassen kann.
MfG
@all:
die Aktion wurde verlängert und ist auch im August gültig.
MfG
@all:
auch im August ist dieser Tarif verfügbar.
MfG
hansi01
iPad Pro 256GB Cellular + Red M Giga-Kombi
Die Preisunterschieder resultieren aus unterschiedlichen Einkaufspreisen für die Farben.
westhues
leider nein.
reefer
iPad Pro 10,5 64GB Wi-Fi kann ich zu 99,90 Euro anbieten. Bei Interesse schicke ich einen Link.
Rest per PN.
MfG
Dietrich