@all:
diese Aktion gilt nur noch bis spätestens 28.12.2016
Wer noch dabei sein will, bitte die Unterlagen nach der Bestellung direkt per E-Mail an uns schicken.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
diese Aktion gilt nur noch bis spätestens 28.12.2016
Wer noch dabei sein will, bitte die Unterlagen nach der Bestellung direkt per E-Mail an uns schicken.
MfG
nikitae75
das ist leider der falsche Thread. Hier gehts um o2 ![]()
Anfrage o2
PN ist raus.
@all:
bis 31.12. entfällt die Preiserhöhung um 80 Euro bei Buchung des Giga-Vorteils. Der Vorteil kann jetzt ohne Aufpreis gebucht werden.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Bekommt man bei einer Verlängerung eigentlich die "neuen" Tarife, die seit August 2015 gültig sind? Oder bleiben die Leistungen mit denen zum ursprünglichen Vertragsabschluss identisch?
In der Regel erfolgt ein Wechsel in einen aktuellen Rahmenvertrag mit den neuen Tarifen.
MfG
Preisupdate:
HTC 10 jetzt nur 1 Euro.
Galaxy S7 Edge jetzt 84,90 Euro.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MuraMasa
Kann ich den Vertrag auch per Mail schicken oder braucht ihr es per Post?
MfG
MuraMasa
Vorab gerne auch per Mail.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MonacoMax
Bitte eine Auszahlungsangebot per PN
Funktioniert das auch mit einem gekündigten VF Vertrag - Vertragsende 16.12. ? Oder muss ich neu abschließen - kann ich die Rufnummer dann behalten?
DSL Vertrag läuft noch 1,5 Jahre.
Danke
Das Angebot gilt für Neuabschlüsse. Gilt auch für Bestandskunden, aber mit neuer Rufnummer.
MfG
Hab dir eine PN geschrieben.