-
Re: Fussel-Problematik
Zitat
Original geschrieben von astefan
Hallo zusammen,
einige berichten ja hier von erheblichem Fussel-Befall unter dem Display. Dazu wollte ich fragen, ob die Betreffenden das Gefühl haben, dass dieses Problem auf die Verwendung der mitgelieferten Tasche (feiner Bezug im Inneren) zurückzuführen ist - oder ob das genaue Gegenteil (sprich, E71 wurde z.B. ohne Tasche einfach in die Hosentasche gesteckt) der Fall ist.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass insbesondere die feinen Fusseln der mitgelieferten Tasche verantwortlich sein könnten...
Danke und Gruß,
Stef
Alles anzeigen
Nach meiner Erfahrung haben eher die Geräte die ich ohne Tasche in der Hose habe mehr Fussel.
Mein E71 habe ich in der mitgelieferten Tasche und es ist nur sehr wenig Staub da.
-
Ich habe noch nie bei TSK, aber ich werde mich dennoch an euch erinnern - dank diesem Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ein bekannter von mir hat einen score von 75 % (ich wusste gar nicht, dass es so weit runter tatsächlich geht :))....
...und bekam trotzdem noch nen duo-vertrag bei t-mobile - den die sogar in die schufa eingetragen haben...!
so ganz sehr scheinen die also doch nicht nach dem score zu gehen... 
(aber von einem kredit abstand zu nehmen, hab ich ihm trotzdem geraten :))
Den Basisscore können die Unternehmen auch gar nicht einsehen!
Zitat
Wird der SCHUFA-Basisscore auch an Vertragspartnerunternehmen der SCHUFA weiter gegeben?
Nein, für SCHUFA-Vertragspartnerunternehmen berechnen wir branchenspezifische Scores. Die Frage, mit welcher Wahrscheinlichkeit jemand einen Kredit zur Finanzierung eines Hauses zurückzahlen wird, kann zu einem anderen Scoreergebnis führen als die Frage, mit welcher Wahrscheinlichkeit eine Rechnung nach einer Bestellung im Versandhandel termingerecht bezahlt wird. Aus diesem Grund haben wir mehrere branchenspezifische Scoremodelle für Unternehmen, die Vertragspartner der SCHUFA sind, entwickelt. Banken haben wiederum eigene Kreditscoring-Systeme in die SCHUFA-Scores oder die anderer Unternehmen einfließen können.
Da zu einer Person unterschiedliche Scorewerte berechnet werden können, stellen wir jedem Verbraucher einen zentralen Orientierungswert zur Verfügung - den SCHUFA-Basisscore.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Müßte das Netbook dazu nicht Bluetooth Stereo unterstützen? Das kann es imho nicht.
Jedes neuere Notebook/Netbook müsste einen neuen Bluetooth 2.0 Adapter mit A2DP Support haben. Laut einigen Testberichten hat auch das 1000H A2DP Support.
Blood2Man
Du hast das Headset auch in den Koppelmodus geschaltet? Wenn ich mich richtig erinnere, musst das Headset aus sein und dann musst du den Knopf solange gedrückt halten, bis er Blau LED dauerhaft leuchtet. Das Passwort ist IMHO 0000 oder 1234.
-
Da dieses Thread jetzt eh schon offen ist, könnte man es nutzen, um Gruppen zusammen zu stellen. Das MM Thread würde sich dann auch nicht aufblähen.
Ich stelle mir das so vor:
Jeder, der etwas bestimmtes kaufen möchte, schreibt es hier rein.
So können sich Andere anschließen und man kann sich im MM treffen.
Um das ganze übersichtlicher zu machen, sollte man sich an eine bestimmte Struktur halten und alles weitere dann per PN klären.
Beispiel:
Artikel: xxx
Anzahl: 2
Preisklasse: ca. 500 Euro (So könnten Sich auch Leute mit verschiedenen Produkten einer Preisklasse treffen.)
Wo: München, Köln, ...
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Was denn sonst?
Der Gutschein (besser die Geschenkkarte) wird ja irgendwo produziert, und man kann Sie mitnehmen.
Auch Dienstleistungen sind Produkte. Wie die sich da wohl rausreden?
Ich denke, dass es eher eine Urkunde über eine ausstehende Verbindlichkeit seitens MM ist (oder etwas in die Richtung). Ich möchte ja nicht die Karte an sich benutzen (zum Tisch gerade stellen), sondern den Gutschein gegen ein "Produkt" eintauschen.
Aber eigentlich ist egal, was ich denke, warum ein Gutschein kein "Produkt" ist - MM hat sicher 385 andere Gründe dafür. 
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
nun ja, da steht eindeutig "Freie Auswahl aus allen Produkten" (ohne Einschränkungen). Unlauterer Wettbewerb?!?
Gruss
Dieter
Ist die Frage, ob ein Gutschein ein "Produkt" ist.
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Gutscheine von der Aktion ausgeschlossen sind?
-
Die neuen Akkus haben keinen Balken mehr. Aus welchen Gründen auch immer.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359284
Die IMEI ist sozusagen die Seriennummer des Handys. Sie ist aber auch Herstellerübergreifend eindeutig (ähnlich wie die ISBN Nummer bei Büchern)
-
Danke für die Angebote (auch per PN).
So wie es ausschaut lohnt sich eine VVL für mich nicht. Werde wohl einen neuen Vetrag abschließen.
Oder eine doppelte Rufnummernportierung durchführen.
Erst zu Simyo, die haben momentan 25 Euro Extraguthaben bei einer Portierung.
Und dann ein Monat später wieder zu T-Mobile.