Beiträge von BigBogdon

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand von euch schonmal über die Kundenbetreuung eine nachträgliche Werbung über Kulanz durchgeführt?
    Die "normale" Kundenwerbung ist ja nur noch vor Vertragsschluss möglich.

Wie weiter oben zu lesen ist, war eine Freundschaftswerbung für den hier diskutierten Tarif noch nie möglich, auch nicht über das "alte" System.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Anfänglich war der Stick auch ohne AG wenn ich mich nicht täusche.

Jo, der war ohne AG, dafür kostete er aber 15 Euro statt 9.

Alt:
    3*5GG + 25AG - 25 + 15Stick + 5,9Versand = 35,9 Euro

Neu:
    3*5GG + 25AG + 9Stick + 5,9Versand = 54,9 Euro

Der Versand fällt deswegen an:

Zitat vom Angebot.

Die Box hat also keine Versandkosten.

Re: abgesehen davon...

Zitat

Original geschrieben von fs111
    Es ist ja nicht so schwierig, über einen D1-Schubladenvertrag an einen W'n'W-Stick für umme zu kommen (-> eteleon).

Aber eine Frage hätt ich auch: Kann man irgendwie auf die Karte einen O2 Sprachtarif aufbuchen (nach Möglichkeit ohne höhere GG)? Und: Ist eigentlich Multicard möglich (Kosten?) - ich bin da bei O2 echt nicht mehr durchsgestiegen...

Die Suche hätte dir gesagt, dass weder die Kombination mit einem Sprachtarif noch eine Multicard möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Wieso ist es ungerecht, nach immerhin einiger Zeit die es das Angebot schon gibt, nach einer Anpassung des Angebots zu fragen?

Immerhin hat O2 massiv an den Konditionen (natürlich nach unten; siehe abgeschaltetes Rooming) geschraubt, da sollten sich auch die Preise in diese Richtung bewegen (oder halt die Provision nach oben).

Und die Hardware verliert jeden Tag an Wert bzw. kommt neue/bessere auf den Markt.

Gegen die Frage nach Anpassung ist auch nichts einzuwenden. Mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Nur ein fremdes Angebot sollte man nicht hier diskutieren.

Also bei mir steht Restzahlung 279 Euro (379-100) beim 901.
    Und Restzahlung 329 (429-100) beim 1000H.

Ich denke, der Restpreis von 299 ist bei dir "ersteinmal" gebunden.
    Wenn die das Gerät dann lieferbar haben, würde ich gucken zu welchem Preis die den dann haben.
    Wenn es 379 Euro sind, dann denke ich, dass die davon die 100 Euro abziehen und den alten Beleg stornieren.
    Wenn der Preis weiterhin 399 Euro ist, dann nimm einfach ein Prospekt von einem Laden im Umkreis mit, in dem der EEE 379 Euro kostet, dann gehen die wahrscheinlich auch runter.

Am besten hättest du bei der Abgabe deines alten Rechners schon das Atelco Prospekt mitgenommen.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    In der Bucht gibt es einen Anbieter mit A, der den Active Data mit Internet Pack L samt € 200 Cash (keine Gutscheine), ein Nokia 6300 (€ 130) und den Surf Stick (€ 70), also Gutschrift und Waren im Wert von insgesamt € 400 zum Preis von € 1 anbietet.
    Für Selbstständige sinkt der rechnerische Preis damit auf € 3,33/Monat.
    Gibt es da irgendeinen Haken oder behält er im Gegensatz zu da Rappa nichts von der Provision?

Egal ob da an Haken ist oder nicht, solltest das nicht hier in diesem Thread diskutiert werden, sondern in einem eigenen oder im Ebay-Thread.
    Wäre ansonsten ungerecht gegenüber DaRappa.