ZitatOriginal geschrieben von maroc
Hi @all,
ist es Multicard erlaubt bei diesem Data-Tarif ?,
lg
maroc
Nein
http://www.telefon-treff.de/se…356505&sortby=&sortorder=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maroc
Hi @all,
ist es Multicard erlaubt bei diesem Data-Tarif ?,
lg
maroc
Nein
http://www.telefon-treff.de/se…356505&sortby=&sortorder=
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ziemlich theoretisch gehalten...wäre besser, wenn es Erfahrungswerte gibt.
Was heißt theoretisch.
Unser Rechtssystem beruht eben darauf, dass man solange unschuldig ist, bis einem etwas nachgewiesen wurde.
Jeder Router (z.B. im Heimbereich) nutzt übrigens NAT.
Wenn sich eine Wohngemeinschaft einen Router teilt, dann werden nicht automatisch alle angeklagt.
Auch mit einer Proxy (die z.B. AOL Kunden oft haben) bekommt eine Gruppe eine IP.
Da werden auch nicht automatisch alle angeklagt.
Wenn nun auf dem Server (egal ob NAT oder Proxy) die genauen Verbindungsdaten zwischen Ziel und Quelle (User) gespeichert werden, dann ist das ganze auch rückverfolgbar (auf die einzelne Person), ansonsten eben nicht (siehe anonyme Proxys).
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nur ein kleine OT-Frage noch dazu: Kann o2 dann bei diesem NAT jeden einzelnen Nutzer der Gruppe, die mit einer IP nach außen hin auftritt nachvollziehen? Wenn jemand aus meiner Gruppe Schindluder im Netz treibt, kann ich doch theoretisch Ärger bekommen u.u.?
Entweder sie können das auf eine Person zurückverfolgen, dann kriegt nur der Bösewicht Ärger.
Oder Sie können es nicht nachvollziehen, dann kriegt keiner Ärger.
In beiden Fällen passiert dir nichts. Es sei denn du bist der Bösewicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ja, eben, der Stick war "kostenlos". € 0,- stand da dran. € 0,- zahl ich von mir aus auch per Nachnahme ;). Komische Sache...
Der Stick kostet 15 Euro, die Box 0 Euro.
Man muss in der Auktion links das jeweilige Häkchen (unter Produkt auswählen) setzen, um den Preis zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Die USB-Box ist ohne Versandkosten, aber der Stick ist wegen Zuzahlung (und daher Nachnahme) MIT Versandkosten.
Wenn man den Tarifnamen mal bei Google eintippt, dann findet man nur Links zu Logitel. Es gibt diesen Tarif daher IMHO nicht.
Oder es ist tatsächlich eine "Test Aktion" von O2, wie im Ebay-Titel steht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Am 6.8. morgens (gegen 10 Uhr) bestellt und Unterlagen Mittags auf den Weg gebracht.
Zwei Tage Später am 8.8. (gegen 10 Uhr) ist SIM und Handy da! Das nenne ich schnell!
Günstig, schnell, super nett und sehr kulant! Weiter so! :top:
6 Wochen später (17.09.) ist die Auszahlung da. :top:
Danke für die Hilfe.
Da es bei dir funktionierte, habe ich noch mal genauer getestet.
Nach einem Neustart funktioniert es jetzt wieder. :eek:
Ich habe momentan folgendes Problem.
Wenn ich die Aufnahme-Taste an der Seite des E51 drücke, passiert nichts.
Müsste dann nicht der Recorder kommen, wenn ich die Taste gedrückt halte?
Da ich die Funktion nicht besonders oft nutze, weiß ich nicht, ob es seit dem Firmwareupdate nicht mehr funktioniert, oder ob ich einfach irgendetwas umgestellt habe.
Hat jemand das Problem auch oder weiß, wo man die Belegung der Taste einstellen kann?
Defekt scheint die Taste nicht zu sein, da beim drücken die Hintergrundbeleuchtung an geht (sonst passiert nichts).
ZitatOriginal geschrieben von pflo
Aber auf Deiner Seite steht nur 200,- Auszahlung??
LESEN, dann posten!
In dem anderem Thread (http://telefon-treff.de/showth…698&highlight=datentarife) steht folgendes:
ZitatAchtung: Wenn ihr ins Kommentarfeld TT-Bonus 120Euro & euren TT-Namen vermerkt, gibt es für alle o2 Besteller nochmal 120Euro "Bonus". Sollte eine Eingabe fehlen, kein Bonus...
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
nicht alles ist ein bug, manchmal geht auch einfach nur was kaputt
Mein Display hat einen Riss. Ist das bei der neuen Firmware auch so? ![]()
![]()