-
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Ist kein Käse sondern ein netbook. Wenn Du das Acer gekriegt hast - Glück gehabt. Da die Dinger aber als netbook bezeichnet werden, sollte man von vornherein nicht allzu optimistisch sein
Netbook ist zwar gerade ein extremes Modewort, aber bei Saturn werden die als Notebook verkauft.
Bei den 5 Saturn Filialen, die ich angerufen habe, hätte ich die "Netbooks" auch mit diese Aktion bekommen, wenn Sie lieferbar gewesen wären.
Das A110L war lieferbar und wurde mir auch mit dem Rabatt angeboten, aber das wollte ich nicht.
Netbook steht auch gar nicht im Duden (noch nicht
)
-
mangeder
Bevor du hier die Leute anmachst, solltest du dir die Saturn Seite mal genauer anschauen.
Das von dir verlinkte Prospekt ist eben nicht auf allen Saturn-Filial-Seiten verlinkt.
Die ersten 5 Filialseiten, die hier in der nähe sind, hatten diese Prospekt nicht.
Erst als ich Chemnitz gewählt habe, war es dann da.
Ich habe dann meine Filiale angerufen und gefragt, die haben mir die Aktion bestätigt, obwohl das Prospekt nicht zu finden war.
Einige Filialen scheinen also nicht damit geworben zu haben.
-
Man bekommt auf jeden Fall einen neuen Vertrag + neue SIM Karte!
Das Steht hier (oder im alten Thread von Juli) auch schon drin.
Man kann als die Internet-Flat NICHT zu seinem bestehenden Telefon-Vertrag als Option hinzubuchen!
Auch im nachhinnein ein Telefon-Vertrag zu der Internet-Flat hinzubuchen geht NICHT.
-
Ich habe DSL auch mittlerweile schon drauf. Ich habe es nur vor Geschäftsschluss nicht mehr geschafft.
Hätte ich gewusst, dass die so kleinlich sind, dann hätte ich es beim ersten Besuch schon drauf gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Brauchst du auch nicht. Lauffähig ist kein Begriff für ein Betriebssystem.
Zumal ein OS aus mehr als nur den Dateien auf der Platte besteht.
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich war dar mit einem lauffähigen Rechner, mit CD Laufwerk, Festplatte und allem Drum und Dran.
Der Mitarbeiter hat den Rechner an gemacht und meinte, da müsste ein OS drauf sein und hat mir die Kiste wieder mitgegenben.
Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin.
-
Kleiner Tipp:
Installiert ein OS auf die Kiste.
Die haben mich vorhin doch tatsächlich nach Hause geschickt, weil kein OS drauf war. :mad:
-
Re: Re: Datenangebote T-Mobile/Vodafone/o2 - August'08
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
2 Fragen:
1. Gibts das Angebot auch im September noch?
2. Kann man statt dem 200 EUR Tankgutschein auch irgendwie Bargeld bekommen? Hab nur noch Autogas und dafür gibts bestimmt kein Gutschein 
Danke+Gruß
JoeTyler
Zu 2.
Den "Tankgutschein" (man beachte die Anführungszeichen), musst du dir selbst mit deiner Bankkarte an deinem Bankautomaten abholen. Diese Scheine kannst du dann auch gegen Autogas tauschen. 
-
Hat das mal jemand ausprobiert, ob das wirklich auch in anderen Märkten funktioniert?
Das entsprechende Prospekt habe ich nur auf der Chemnitz Seite von Saturn gefunden.
EDIT: Es scheint wohl doch Bundesweit zu sein. Ich habe gerade im lokalen Saturn angerufen, die haben mir die Aktion bestätigt. Werde mir also den A150X für 299 Euro holen. :top:
Danke noch einmal für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Gibt es evt. schon kleine Desktop-Rechner wie die msi wind pc's? Z.B. sowas hier http://geizhals.at/deutschland/a355536.html
Wenn es ähnliches für dann bis ca. 150 EUR gibt, spare ich mit den Netzteil-Kauf für den alten Desktop meiner Freundin ...
Wenn du den alten Desktop bei Saturn entsorgen lassen möchtest, brauchst du aber ein Netzteil, damit er Funktionstüchtig ist. 
---
Bei uns gibt es den 150X leider nur für 399 Euro und nicht 369,00 Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Saturn bietet momentan eine "alt gegen neu" Aktion.
-> alten PC oder Notebook (muss funktionsfähig sein!) abgeben dann gibt es
eine Gutschrift über 100 EUR beim Kauf eines neuen Gerätes (PC oder Notebook).
Wie alt das Gerät ist spielt keine Rolle, es muss nur funktionieren.
Lohnt sich besonders bei Kauf eines Netbooks (am 04.09. kommt der neue EEE 1000H
).
Die Aktion gilt bis einschliesslich 20.09.
PDF der Aktion
Alles anzeigen
Und dia Aktion gilt in allen Märkten?