-
Ich habe jetzt gerade kein Video zur Hand, aber die Kamera nimmt Video mit der Auflösung 640x480 auf und der Player spielt diese auch ab.
Bist du sicher, dass das E71 keine größeren Videos abspielt?
Ich meine, dort schon größere abgespielt zu haben.
Ich habe aber nie den real Player benutzt, sondern SmartMovie oder den DivX Mobile Player.
-
Kann jemand mal einen Link zu einer installierbaren Internatradio SIS geben?
Die, di ich von hier ausprobiert habe funktionieren nicht:
http://www.nokia.de/ovi-dienst…a-music-old/internetradio
Das 6220 ist auch nicht dabei.
EDIT: habe jetzt hier die Datei für das Nokia 6720 Classic geladen. Damit klappt es bestens! Höre gerade 1Live!
Wie kasse18 schon sagte kann man nun im normalen Radio zwischen UKW und Internetradio wählen.
http://europe.nokia.com/NOKIA_…Nokia_Music/download.html
Wahrscheinlich kommt noch eine extra Version für das E72. So lange reicht mir diese. :top:
-
Mein Angebot für 10 Euro buch.de Gutscheine gilt noch (siehe oben).
Die Gutscheine scheinen noch zu funktionieren.
Also schreibt mir eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Meine ganz persönliche Theorie dazu: Könnte daran liegen, dass das hier ein Mobilfunk-Forum ist (oder zumindest mal eines war).
Ist aber nur so eine Idee.
Vielleicht gibt es die ja mit Schubladenverträge . :top:
-
Die Gutscheine wurden von der Krokofarm geklaut. 
Den einen oder anderen hätte ich noch per PN zu vergeben.
Noch scheinen sie zu funktionieren.
EDIT: So, ich mach Schluss für heute. Gute N8.
-
Buch.de Gutscheine
10 Euro bei 15 Euro MBW
1 Gutschein pro Account/Haushalt
gültig bis 30.11 also macht schnell!
AQPEXEARRNSMGJSV
AQPEXEBHUQFENHPY
AQPEXEBMTEZVQQRV
AQPEXECADRHSYVJS
AQPEXEDRWWRYVBVA
AQPEXEGKTVRATBAJ
-
carndt
In Menü > Einstellungen > Verbindung > Ziele kannst du Verbindungs-Gruppen definieren. Z.B. "nur WLAN" oder "gemischt".
Wenn du jetzt z.B. unter der Gruppe "Internet" alle WLANs einrichtest die du kennst (zu Hause, Büro, Uni, ...) und erst als letztes deine GPRS/UMTS-Verbindung und du dann dieses Profil im Mail Programm einstellst, dann wird eine UMTS-Verbindung erst aufgebaut, wenn kein WLAN da ist.
-
3-4 Minuten empfinde ich schon als zu lang.
Wenn ich irgendwohin will, dann will ich mich nicht vorher schon 10 Minuten im Freien aufhalten müssen oder schon die ganze Woche vorher mein Navi "anlernen". 
Also benutze ich weiterhin ein normales Navigon Gerät.
Das ist auch nach totalem Akkuausfall (bzw. wenn die Daten extrem veraltet sind) innerhalb von 2-3 Minuten einsatzbereit.
Das Nokia ist dann als Notfall (kein Navi da) mit A-GPS im Einsatz.
Und zur Not habe ich auch noch eine Holux-Maus hier rumliegen.
-
Abi99
Der Tipp mit SIP VoIP Settings war Gold wert!
Jetzt habe ich Sipgate und Arcor VOIP konfiguriert. :top:
Das der GPS Empfänger ohne A-GPS nicht anständig (lange Berechnung) funktioniert ist schade.
Dann werde ich wohl weiterhin A-GPS anmachen oder ein "normales" Navi benutzen. Das berechnet die Daten auch ohne A-GPS schneller.
Die kleinen GPS-Chips in Handy scheinen noch den großen noch nicht das Wasser reichen zu können.
-
Hi ich würde auf dem E72 gerne Arcor-Sprache VOIP aktivieren.
Unter Menü > System > Einstell. > Verbindung > SIP-Einstell.
Habe ich nun die Daten eingerichtet. Unter dem Profilnamen sthet nun auch Angemeldet.
Ich kann das Internettelefon jedoch nicht nutzen. Bei älteren Nokias gab es ein Menüpunkt Web-Telefon unter Verbindung, um das Internettel. zu aktivieren.
Dort ist der Menüpunkt nicht mehr.
Wie kann ich nun ein Web-Tel. einrichten?