Beiträge von BigBogdon
-
-
Ich seid ja super genial flott.
Dienstag später Abend das Fax.
Mittwoch Morgen das Original per Post.
Donnerstag Vormittag das Handy!!
Weiter so :top: -
Ganz toll währe auch, wenn da Werbung für SKL (oder andere Gewinnspiele) drauf ist.
Weil solche Briefe fliegen dann wohl des öfteren wegen SPAM-Verdacht in den Papierkorb :eek:
-
Also die Schutzfolien bei Ebay hab ich auch gefunden.
Aber warum bieten die wohl 6 auf einmal an? Weil die sch... sind?!? :flop:
Also ich kenn die ORIGINAL Brando Folie für PDAs.
Die kosten zwar 10 EUR für 1 Folie, aber dafür geht der PDA eher kaputt, als das die Folie Kratzer kriegt.
Die Brando kann man auch immer wieder ab machen, waschen und wieder drauf machen! -
Da es nicht (nur) um den Wert beim wiederverkauf geht, ist die Sache mit den Covers etwas teuer. Da müsste ich mir ja alle paar Monate nen neues Cover kaufen.

Ich hasse Krazer auf dem Display.
Und Brando sind halt die besten. Hab eine auf dem PDA. Und seit ich die habe benutzt ich statt dem Stift, mein Schweizer Taschenmesser.

Die Folie ist (fast) unzerstörbar und kriegt keine Kratzer. Sie verfälscht das Display nicht und spiegelt nicht.
Die drei Folien die ich bisher ausprobiert habe, sind alle scheiße. Einschlagfolie war auch dabei. Gibt ein scheiß bild, ist dünn und hinterlässt klebereste.
-
Gibt es für das 6230 schon eine Brando Folie? Und wenn ja wo?
-
Re: Warum ich mein 6230 wieder verkaufe und das T610 behalte...
Zitat
[*]Übertragung von Dateien ans 6230: Man muß für jede (10 Dateien, 11 x Drücken am Handy.) Aktion am Handy bestätigen, daß ein Datenaustausch stattfinden soll. Nervt! Und ist beim T610 nicht so.Bei den gekoppelten Geräten kann man einstellen, ob man bestätigen muss oder nicht. Und ich find das nur vorteilhaft, dass die Grundeinstellung auf Bestätigung steht.
Zitat[*]SMS: Beim 6230 bleibt immer die letzte geschriebene SMS stehen, wenn man danach eine Neue schreiben will. Überflüssig und nervig, erst wieder den Text löschen zu müssen. Ist beim T610 nicht so. Dort gehen alle geschriebenen SMS in Gesendete Objekte.
Dafür gibt es den Menüpunkt "Text löschen". Ein klick und der Text ist wieder weg.
Zitat[*]mp3-Klingeltöne sind lustig, aber auch peinlich (in der Bahn: "Brücke an Capatin, es kommt eine Nachricht herein" bei SMS-Eingang
) und damit nicht alltagstauglich für mich.Einfacher Tipp: Benutze doch einfach "unpeiliche" mp3s :). Also ohne gesprochenen Text. Ich benutze z.B. das "oho" von ICQ
Zitat[*]mp3-Player und Radio sind spitze, aber ich brauche es nicht wirklich.
Wenn man sich mit mp3 oder Radio wecken lässt, dann ist das einfach nur genial.
-
Hat schon einer von euch das Geld für die FW bekommen?
-
A.Kordis: meld dich doch bitte mal bei mir, wegen der Freundschaftswerbung
-