Was für eine Firmware hast du den?
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Deshalb hab ich es mir jetzt doch nicht gekauft
Bei einem solch teuren Headset ist mir das Risiko einfach zu hoch...
nokiacityshop.de Und? läuft das Headset auf deinem E71? -
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Wie schon gesagt, mein Beitrag bezieht sich nur auf autorisierte Nokia Care Points.Auch die care Points wollen eine Rechnung sehen... hatte ja selber das vergnügen mit denen...
-
Ich wünsche Nokia nur das schlechteste!
-
Zitat
Original geschrieben von jokka
Schuster bleib bei deinen Leisten!................Bitte Lesen und dann Schreiben.
Die Rede ist von den ''Herstellern'' und nicht von den Shops.
Was die Shops verlangen ist ne andere Sache.Das selbe gilt auch für Nokia. denk zuerst nach.
-
Schwachsinn... das ist reine kulanz vom shop. darauf hoffen würde ich nicht.
-
Ich verstehe auch gar nicht was an OVI so toll sein soll :confused: Das meiste kostet geld...da fand ich Mosh damals besser
-
Zitat
Original geschrieben von agruener
Ist Dir Google geläufig ?
"product code e71" sind nur 316.000 Treffer und auf den ersten Seiten Anleitungen wie man es ändert.Ich habe im Nexave Forum einen Artikel geschrieben, wie es bei mir ging und den Link auch schon hier in diesem Thread gepostet: http://www.nexave.de/forum/358…rn-des-product-codes.html
Wenigstens ein bisschen eigene Arbeit wäre schön...
Danke aber Versteh jetzt dein Problem nicht. Und manche kommunizieren lieber im Netz anstatt vor google zu vereinsamen

-
Also bei mir blinkts auch wenn ich keine Nachricht bekommen habe usw. das meine ich mit dämlich... das braucht kein mensch. Deswegen hab ichs abgestellt.
Das blinken zur erinnerung an verpasste anrufe oder SMS ist praktisch. das meinte ich auch nicht mit dämlich. -
nein stimmt nicht! geht nur mit Rechnung