Beiträge von FunnyFreak

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Och Leute, diese Diskussion, hatten wir hier oder im E71-Thread doch schon einmal gehabt, da brauchen wir das nicht schon wieder durchzukauen!

Letztendlich hofft doch jeder hier, dass das E72 ohne Bugs auf den Markt kommt oder?! ;) :top:

Ob man dann das E72 kauft oder beim E71 bleibt, so schnell wird das E71 nicht von der Bildfläche verschwinden!

Wenn wir pech haben... wird das E72 auch so ein reinfall wie das N96^^ Was ich natürlich nihct hoffe^^

Glaub mir mit diesem Handy machst rein gar nichts falsch;) Fürs surfen würde ich nicht unbedingt e plus benutzen... sonst ist es völlig egal, welchen netztbetreiber du mit dem E71 benutzt.

Naja also ich habe bis jetzt jeden verstehen können;) benutze es aber ehrlich gesagt auch nur im Zug und draußen beim joggen... Wo möchtest du das Headset den benutzen? ;)
    Als nächstes möchte ich mir das BH-804 hollen! Es ist sehr klein und besteht aus leichtem Aluminium :) Aber es ist aber leider etwas teurer. Würde dir aber eher zu diesem raten! Sieht auch sehr schick aus, dass teil.