Ach Ende November ist ja jetzt bald;) So lange dauerts jetzt auch nicht mehr. Spätestens zu Weihnachten wirds da sein:)
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Volksrepublik China:eek: nicht schlecht... Sorry , wenn ich so neugierig bin^^ Was machst du dort?
-
Dann kauf es am Montag, damit wir besser bescheid wissen

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Och Leute, diese Diskussion, hatten wir hier oder im E71-Thread doch schon einmal gehabt, da brauchen wir das nicht schon wieder durchzukauen!Letztendlich hofft doch jeder hier, dass das E72 ohne Bugs auf den Markt kommt oder?!
:top:Ob man dann das E72 kauft oder beim E71 bleibt, so schnell wird das E71 nicht von der Bildfläche verschwinden!
Wenn wir pech haben... wird das E72 auch so ein reinfall wie das N96^^ Was ich natürlich nihct hoffe^^
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fighterx
Liebe Forumsgemeinde,ich spiele mit dem Gedanken mir jetzt ein E71 zuzulegen, da es ja mittlerweile wirklich sehr Günstig geworden ist. Nachdem ich dummerweise ein Touchscreen Handy zugelegt habe, möchte ich jetzt wieder ein Nokia haben.
Dieses Nokia möchte ich mit Simyo/Blau nutzen.
Meine frage ist jetzt wie zuverlässig ist dieses Gerät im laufe der Zeit. Priorität hat für mich das Surfen und Emailschreiben sowie Terminverwaltung etc. zu einem Günstigen Preis da dieses Gerät ja neu Bereits unter 200 Euro zu bekommen ist.
WIe lange hält bei der Nutzung des Akkus, wie stabil ist die Software.
Kann man dieses Handy mit den oben genannten Providern zuverlässig nutzen, oder sollte ich doch wieder einen T-Mobile Vertrag nutzen.
Für eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar.
Glaub mir mit diesem Handy machst rein gar nichts falsch;) Fürs surfen würde ich nicht unbedingt e plus benutzen... sonst ist es völlig egal, welchen netztbetreiber du mit dem E71 benutzt.
-
Und? Wie fandest du das Bh-602?

-
Naja also ich habe bis jetzt jeden verstehen können;) benutze es aber ehrlich gesagt auch nur im Zug und draußen beim joggen... Wo möchtest du das Headset den benutzen?
Als nächstes möchte ich mir das BH-804 hollen! Es ist sehr klein und besteht aus leichtem Aluminium
Aber es ist aber leider etwas teurer. Würde dir aber eher zu diesem raten! Sieht auch sehr schick aus, dass teil. -
Auch zum Musik hören ist das E71 einfach nur top :top:
-
Also der Umstieg lohnt sich 100%! Das N95 kannst du gar nicht mit dem edlem E71 vergleichen^^
-
Ich benutze das Bluetooth Headset BH-602 mit meinem E71. Vielleicht ist das auch was für dich?