ich finds auch schade, das man diese Data Europa Plus nicht auch in Polen zubuchen kann:( Das liegt aber zu 100% sicherheit daran, das es den Mobilfunkanbieter Vodafone in Polen nicht gibt.
Beiträge von FunnyFreak
-
-
Natürlich lohnt sich ein kauf eines Nokia E72. besonders wenn du kein Touchscreen benötigst. das E72 ist immer noch ein sehr gutes Handy. Und es ist relativ günstig.
-
Saturn Dortmund
Da kannst du es testen... -
Geanau das selbe ANgebot habe ich vor einem Monat auch erhalten. Hab verlängert und mir wurden knapp 10 Monate geschenkt:)
-
ich würde nur an leute verkaufen die auch mit paypal bezahlen. Sonst ist das zu unsicher und zu teuer;)
-
Auch von mir eine kleine Info. Das Iphone hat nur empfangsprobleme! Nicht zu empfehlen. Ich würde am liebesten alle Iphones vor die Wand werfen.
-
meiner auch rechts außen:)
-
das Nokia sieht schon deutlich anders aus als ein Apfelhandy. Die Farbe macht dich wohl ein wenig durcheinander;)
-
Ach die Umlaute sind nicht so wichtig für mich;) Und ob die menü Sprache jetzt auf deutsch oder Englisch ist, ist mir ziemlich egal;) Ich holle es mir:)
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Ehrlich gesagt:
Es sieht ziemlich sh&%/ aus...
Dann noch ein schönes Ami-Timobeil Branding, stark... wieder einmal ein Handy von Nokia, das niemand wirklich braucht...
Da macht apple momentan mehr Spaß!Mir persönlich stört so ein Branding auf dem Gehäuse jetzt ehrlich gesagt weniger;)
P.S. Ich brauche kein Kinderspielzeug von Apple. Nie im leben werde ich mir so ein teil hollen! Und ganz bestimmt nichts von Apple. Sekten Firma….