Beiträge von MAG_MAG

HI

bei mir kommt immer die selbe Meldung:

FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa00012df

gib jetzt auf,bin wahrscheinlich zu blöd.....trotzdem danke...wenn einer trotzdem mir es signieren kann wäre ich ssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppeerrr dankbar.. :confused:

danke mal für die antwort..hab das jetzt mal durchgelesen...ist mir aber zu komplex bzw..zu gefährlich....so gut kenn ich mich mit pc und so,auch nicht aus..da ist die gefahr gross,das danach irgendwas nicht mehr geht...kann mir denn keiner einfach dieses programm signieren...wäre echt super... :confused:

also.. habe jetzt versucht die neuste version ,die 2.1 beta signieren zu lassen,komm da nicht weiter...bin wahrscheinlich zu blöd..,oder mein englisch zu schlecht..kann mir den da keiner irgendwie helfen... :o

danke.... erst mal für die Antwort.Das habe ich schon gemacht,ohne Erfolg..auserdem habe ich schon paar mal selber versucht, es zu signieren....geht aber mit meiner e-mail adresse nicht..,oder es ist sonst ein problem..hab vieles schon versucht,ohne Erfolg...Bitte...Bitte...wer kann mir helfen... :o danke schon mal im voraus.... :top: