So. Moin !
Hab alle Einstellungen für WAP & Co. von hand eingetragen und erstmal gesichert mit der Suite, HSDPA mit meinem MSI Wind funzt hervorragend.
Erste Akkuladung 6Tage bis er leer war.
Das ist mal ein Wort !
Grüße
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So. Moin !
Hab alle Einstellungen für WAP & Co. von hand eingetragen und erstmal gesichert mit der Suite, HSDPA mit meinem MSI Wind funzt hervorragend.
Erste Akkuladung 6Tage bis er leer war.
Das ist mal ein Wort !
Grüße
Sascha
Ja, danke, aber das hilft mir nur bedingt.
Man muß vorher schon auswählen WAS man definieren will und dann fragt er ob Paketdaten, Datenhighspeed GSm oder so ein Zeug, da kenn ich mich nicht aus.
:(, doof.
Falls jemand helfen kann. danke.
ZB. ein Foto eines konfigurierten Symbianphones im Menü, dann kann man sich das denken was da hin gehört.
Grüße
Sascha
Kann mir jemand helfen wie genau ich was eintragen muß um MMS / Internet via UMTS HASDPA und Wap nutzen zu können ?
ich bin bei Base Kunde....
Das wäre super, sonst muß das handy wirklich zurück ![]()
Grüße
Sascha
Wie man die ganzen Infos von Hand einträgt weiß iich ehrlich gesagt nicht und ich sehe das auch nicht ein, das T-Mobile Gelumpe geht auch nicht !!
Versuch mal dir was über Nokia mit Provider Telekom schicken zu lassen.
Das heißt doch wenn man die vorhandenen löscht geht nix mehr.
Das ist ein echter Kritikpunkt zumal natürlich Base oder O2 das Handy nicht anbieten zum versenden, ist ja t-mobile. Habe auch mal Base versucht mit N95 Daten, gleiches Problem, er schmeißt es in den Papierkorb.
Grüße
Sascha
Moin !
Hab meins auch bekommen, finde es ganz gut habe aber ein kurioses Problem.
Ich bin bei Base und egal was ich auch an Daten über die Nokia Seite bezgl. MMS, WAP usw Einstellungen schicken lasse, das Telefon erhält die SMS und dschreibt in den Text :
Einstellungen vom beglaubigtem Server empfangen, aber nicht gespeichert.
Mitteilung konnte nicht authentifiziert werden und wurde gelöscht.
Was soll mir das denn sagen ?
Ich kann mir auch keine T-Mobile sachen schicken lassen, also das ist nicht der Grund, es hieß ja auch das es nicht eingeschränkt ist.
Ich benötige es dringend weil ich via HSDPA/UMTS mit meinem Notebook arbeite.
Jemand dazu einen Tip ??
Grüße
Sascha
IMHO ein tolles Gerät das einfach keinen Hype erlebt und auch nicht stylisch genug ist.
Für mich aber, der ein HSDPA Gerät mit Super Akkulaufzeit und dazu nocch Klapphandy UND Symbian die beste Wahl !!
Grüße
Sascha
Moin !
Hab mein Vodafone N95 grade mal auf die 20er Firmware upgedatet.
Nun hab ich im Hauptscreen einen Suchen Punkt wo ich das handy und das Internet nach irgendwas durchsuchen kann drauf.
Weiß jemand wie man den abschaltet ohne die Terminvorschau und den WLan Punkt gleichzeitig auch abzuschalten ??
Danke und grüße
Sascha
Moin !
Ich habe ein Nokia N95 mit VF Branding.
Hab gesehen das es jetzt eine neue Firmware gibt 21.xxxx, ich habe noch die auch recht fehlerfreie11.0.026 drauf.
Lt. der Nokia Seite ( Abfrage welche die neueste Version ist via Productcode ) ist die 20.0.015 die neueste.
1. Kann ich die neue 21er Firmware aus März für mein gebrandetes Gerät verwenden ?
2. Lohnt sich ein Update ?
Grüße
Sascha
Moin !
Gibt es einen Akku der besser ist als der der dabei ist ?
Das wäre super !
Grüße
Sascha