Beiträge von Seadart

    Salute,


    das TelMe 919C soll ja ende November auf den Markt kommen. Bei Xonio.de steht das es wohl anfangs noch kein Java können wird, soll aber anfang 2003 kommen.


    Weiss jemmand vielleicht ob das TelMe Symbian als OS hat. ?


    Gruss


    Seadart

    Re: Netzschwankungen beim 6210...



    Salute,


    soweit ich das weiss scheint das wohl so ne Art von Serienfehler beim 6210 zu sein. Irgend ein Teil in der Transcievereinheit scheint häufig von kalten Lötstellen betroffen zu sein (Cobba?!?!?).


    Mein SW Update bringt da IMHO nix.


    Gruss


    Seadart

    Salute,


    ich wollte hier mal schreiben was ich für probleme mit EPLUS bzw. mit dem N21i haben.


    Folgendes ist passiert. Das NEC wollte nimmer so recht. Hat sich von selbst abgeschalten. Also ich bei Eplus angerufen wegen nem SWAP Gerät. Kam auch am nächsten Tag, aber was für eins. Sah aus als wärs einmal durchn dreck gezogen worden, also total zerschunden. Ich also wieder angerufen und nochmal nen SWAP bestellt.......na...und das zweite sah genauso aus....das ganze habe ich jetzt 4 mal durch gezogen, mit dem erfolg das ich jedesmal ein mehr oder weniger gut erhaltenes Gerät bekommen habe. Vor dem 4. Austausch wurde mit ein neu Gerät versprochen, was ich aber nicht erhalten habe.


    Ich frage mich wirklich was das ganze soll. Ich kann doch erwarten das ich ein austausch Gerät bekomme das sowohl technisch als auch Optisch okay ist. So kenn ich das zumindest von Siemens.


    Hat hier vielleicht schon jemmand ähnlich erfahrung bezüglich eines austausch Gerätes von NEC gemacht. ?


    Gruss


    Johannes