also, ist die karte weg, ist auch das proggi weg. einfache sache...
Beiträge von schlenzie
-
-
werde mir heute mal ne 2. speicherkarte dazu holen. mal sehen was dann noch drauf ist und was nicht.
kann ja wohl nicht sein, das sich auf symbian die scheiße dauerhaft einnisten kann
-
ich habe es eben schon versucht direkt von der speicherkarte zu löschen
habe dateien in private-Midlets-[zahlen&buchstaben] gefunden.
hat aber auch nix gebracht. war immer noch im verzeichnis programme...
weg war es auf jeden fall, als die speichkarte raus war.
hat noch jemand einen vorschlag ?
-
gerade eben, aber keine reaktion. bei einem anderen programm fragt er mich gleich ob ich es löschen möchte.
danke, aber trotzdem ohne erfolg. kann man das direkt von der karte oder dem speicher löschen ?
-
dort sind die beiden nicht eingetragen !!
-
Hallo,
ich habe 2 Java Spiele auf der Speicherkarte inst. mit dem Nokia Programm installer
Beide Spiele können nicht gestartet geschweige denn gelöscht werdenNachdem ich eins der beiden erneut einer installation unterzogen habe, hatte ich tatsächlich frecherweise das ganze 2x im Menü Programme. Wobei sich auch das letzt installierte wieder löschen ließ...
Wie bekomme ich nun das erst installierte wieder vom Telefon runter (Nokia N82) ??
Den Trick mit dem Hardware Reset habe ich bereits versucht und vermisse seit dem den mitgelieferten Klingelton von Moby (sollte den noch wer drauf haben, wäre ich über eine Nachricht ebenfalls sehr dankbar)
Danke für eure Antworten !!