R+V24 und WEB.de
Beim Abschluss der Versicherung von R+V24 über WEB.de gibt es einen 40EUR-Aral-Gutschein:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R+V24 und WEB.de
Beim Abschluss der Versicherung von R+V24 über WEB.de gibt es einen 40EUR-Aral-Gutschein:
Re: Re: Santander
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Es gibt auch noch ein Angebot über Jet .
15€ Tankgutschein und im ersten Jahr gebührenfrei.
Super! Danke!
Das ist genau, was ich brauche :top:
Santander+PAYTIP
Möchte mir gerne die Santander Super Mastercard holen. Über Paytip bekommt man 35,- Euro. Aber es scheint nicht zu funkzionieren :mad: weil ich immer gelange auf die Seite mit dem Kreditangebot.
Hat das jemand schon mal probiert?
Bank of Scotland, PayTip
Wie habt Ihr die Kontoeröffnung geschafft?
Meine gestrige Eröffnung taucht nicht in der Statistik von paytip auf.
DAB-Angebot
Erledigt
SEB-BUHL 50,- € Tankgutschein
Weiss jemand, ob sich das neue Buhl-SEB- Angebot mit 50€ Tankgutschein mit Kundenwerbung verbinden läßt?
Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822
exklusiv für Buhl Data Kunden!
Wenn ich kein Buhl Kunde bin, wird es nicht klappen?
Hi!
Habe heute mein N-6300 bekommen. Danke!
Aber ein kleines Problem: fehlt USB-Datenkabel. Normaleweise Kabel soll dabei sein???
Bestellung
Leute,
help wie bestellt man? Wo kann ich den Duotarif auswählen?
Danke im Voraus.
CostChecker
Ich habe nicht nur F3 bekommen, sondern auch erste Rechnung. Jetzt habe ich die Frage. Mir wurde Costchecker Abo berechnet:
CostChecker 7-Tage-Abo 0,0723 30.04.08-01.05.08 19%
CostChecker 7-Tage-Abo 1,0840 02.05.08-01.06.08 19%
Wie kann man Abo abbestellen?