Beiträge von HorstJensUwe

Hey,

muss mich leider von meinem Tamiya RC-Car trennen da mir hier einfach die Möglichkeiten zum Fahren fehlen. Die nächsten großen Parkplätze sind einfach zu weit weg.

Also jetzt aber erstmal was zum Fahrzeug:

- Maßstab 1/10
    - fährt ca 60 km/h
    - wird über kleinen Nitromethanmotor angetrieben
    - Subaru Impresa Case

Bin mit dem Teil leider nicht oft gefahren höchstens 6-7mal. (sieht man am Motor der ist fast wie neu) Das Fahren ansich macht super viel Freude und auch als Anfänger kann man sich mit dem Teil super schnell anwenden. Habe es gerade eben nochmal getestet und es läuft noch einwandfrei. Ich schicke auch noch einen Kanister (1l) Nitromethan mit damit ihr gleich wenn das Paket ankommt loslegen könnt.

http://www.flickr.com/photos/3…2/sets/72157615400065703/

Auf den Fotos ist es ein wenig schmutzig das liegt jedoch an meiner kleinen Testfahrt gerade eben. Werde es vor dem Verkauf jedoch noch auf Hochglanz polieren!

Habe das Gerät letzten Mai für 230€ gekauft. Ich sage jetzt einfach mal 170€ inklusive Versand. Lasse aber gerne mit mir reden da das Teil hier eh nur im Weg rumsteht. :( Tausch gegen Handys oder Konsolen sowie Netbooks kommt auch infrage! Zuzahlung meinerseits wäre auch möglich! :)

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir bitte per PN, ICQ(417.261.863),Skype(mariushst),E-Mail(MariusGerner(at)web.de oder Handy(0176-61278150). Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung! :)

Hey,

habe mein Nokia 6230i ausgeschlachtet und möchte euch die noch funktionierenden Teile jetzt zum Verkauf anbieten.

Lautsprecher für Klingelzeichen 2,00€

Displayrahmen 3,00€

C-Cover & tastaturrahmen inklusive Lautsprecher 5,00€

Ladekonektor 2,00€

Gehäuserückteil 5,00€

LCD-Display mit SMD-Konnektor 10,00€

Mikrofon 3,00€

Tastenmatte Lautstärkeregler 2,00€

Tastaturplatine inklusive LED 6,50€

Vibrationsmotor 3,50€

Antenne intern 4,00€

6 Stück Gehäuseschrauben 1,50€

Kameramodul 5,00€

Hauptplatine mit Ein- & Ausschalter, Popport Konnektor, Feinsicherung und Speicherbatterie 10,00€

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis! Wenn ihr mir mehrere Artikel abnehmt bekommt ihr Rabatt oder ihr kauft alles für 35,00€.

Wenn ihr möchtet kann ich euch die Teile auch in euer Handy einbauen! ;)

cu HJU :)

Hey

Möchte auch mal paar Handys reinstellen! :>

Fangen wir an:

1. Nokia N82 black

- Rechnung von Septemper 2008 (Gerät ist aber erst seit Oktober in Benutzung)
    - Zubehör, Rechnung, Orginalverpackung alles mit dabei
    - Headset ist unbenutzt!
    - 8gb Speicherkarte kann mitgeliefert werden wenn der Preis stimm
    - 1 neues CrystalCase dabei
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 230€

Zustand ist noch sehr gut! Würde eine 1- geben. Habe das Gerät immer in CrystalCase getragen!

2. Sony-Ericsson K810i blue motion

- leider keine Rechnung
    - aber OVP, Ladekabel, Datenkabel
    - Schutzhülle
    - 2gb oder 1gb Speicherkarte wird mitgeliefert
    - CID52
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 95€

Zustand ist akzeptabel. Paar kleine feine Kratzer auf dem Display aber ansonsten TOP! Note 2-.

3. Sony-Ericsson K800i black

- Rechnung ist dabei! Datum weiß ich grad nicht aber müsste so von August letzten Jahres sein.
    - OVP und Originalzubehör sind auch dabei
    - extra neuverpacktes Ladekabel
    - Schutzhülle
    - 2gb oder 1gb Speicherkarte wird mitgeliefert
    - CID52
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 90€

Zustand ist noch super! Es ist das Handy meiner Mutter auch sie hat es immer in einem CrystalCase getragen. Note 2+.

4. Motorola Z8

- Rechnung von ThePhoneHouse von Juni 2008 ist dabei
    - OVP und Originalzubehör sind dabei
    - extra Headset
    - 2gb Speicherkarte ist auch dabei
    - Sim- & Netlockfrei
    - VHB 70€

Zustand ist ebenfalls sehr gepfelgt! Auf dem Display befinden sich keine sichtbaren Kratzer! Zustand 2+!

Bilder gibt es hier zur genüge:
    http://www.flickr.com/photos/3…2/sets/72157615322249128/

Ich tausche nur gegen ein Acer Aspire One mit WinXP und 160GB oder ein Samsung SGH F480. Ansonsten Verkauf! :)

So das war es erstmal sollte auch reichen. Zustand könnt ihr auf den Bildern anschauen
    Angebote bitte per PN, ICQ(417.261.863),Skype(mariushst),E-Mail(MariusGerner(at)web.de oder Handy(0176-61278150). Preisvorschläge kann ich euch per PN oder über die anderen beiden Kontaktmöglichkeiten. Bitte keine Preisdiskussionen hier im Tread! Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße Marius!