Oder das Handy auf lautlos stellen, dann hat man auch kein Geräusch. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Funktioniert prima! 1 Stunde habe ich schon verbraten. Nach 1 Stunde und 2 Minuten wird man nett gebeten doch wieder zu zahlen.

-
Mein Paket ist auch da.

Callya-Karte von Handy war schon aktiv, super! :top:
-
Moin Andreas,
habe nix gefunden um den Ton des Kamerageräusches zu ändern. Ist wohl bei einem Buisiness Handy nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wo kann man denn die Gutschrift bei Eteleon einsehen?Du meinst den Betrag, den man ausgezahlt bekommt?!
Dafür muss man sich bei eteleon anmelden und dann unter mein Guthaben gucken. -
Email vom Versand habe ich auch, wird wohl Montag eintrudeln.

-
Zitat
Original geschrieben von iscony
b) Das Telefon ruft per Pop nun Mails vom Server SO ab, dass diese später nicht mehr auf dem Server liegen. Ich muss ziemlich gaga sein aber ich finde die Einstellung nicht, mit der ich das so einstellen kann wie es früher war (Handy ruft die Emails ab, diese liegen trotzdem noch auf dem Server).Gibts hier Lösungsansätze für DAUs wie mich?
Ansonsten: Top Handy, hatte (für meine Anforderungen) nie was besseres!Ich habe mal geguckt, aber so eine Einstellung wie im Outlook kan ich auch nicht finden. Ich habe unter Abrufeinstellungen eingestellt, daß erstmal nur die Überschriften geholt werden sollen.
Und bei mir bleiben die Emails auch auf dem Server. Selbst, wenn ich dem Handy sage, daß die Email gelöscht werden soll, sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Server. Nutze web.deDa kann ich dir leider nicht wirklich helfen.
Wegen VOIP: Nimm mal fring, das klappt bei mir super. :top:
-
Ich habe auch zugeschlagen.

-
Re: Klappt das ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan1976
moin handytick.habe ne frage zu angebot 1:
meine freundin wohnt in 27432 Oerel, da ist der Empfang von O2 mit maximal 3"Balken" ...Würde dann über GSM surfen....
1. würde das funktionieren ?
Ja. Aber ungefährt 10Kb/sek langsamer als mit ISDN, aber schneller als mit modem
ZitatOriginal geschrieben von stefan1976
2. bin Selbständig, dann 20 EUR monatlich keine weiteren Kosten?Nö
ZitatOriginal geschrieben von stefan1976
5. Ist die Geschwindigkeit mit ISDN zu vergleichen, oder schneller?siehe oben, fast so schnell wie ISDN.
-
Ich habe fring auch gerade auf meinem E51 installiert und sipgate eingerichtet, ging schnell und einfach und es funktioniert auch.

Kann man einstellen, daß die Rufnummer übertragen wird?