Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Kann man das Display im Standbymodus abschalten, sprich sodass keine Uhr und kein Datum angezeigt werden?

Uhr abstellen habe ich nicht gefunden, aber wenn du das Profil von Allgemein auf ein anderes wechselst, dann steht der Name des Profils anstatt des Datums dort.
    Wenn das Profil nun einen . als Namen hat, dann sieht das schon leer aus. ;)

Ich habe das E51 und das N78 und bin mit dem Empfang von beiden zufrieden.

Vom Händling her gefällt mir das E51 aber wesentlich besser, trotz des kleineren Displays.
    GPS vermisse ich nicht, habe Navi im Handschuhfach. Ne bessere Kamera wäre mal schick, aber auch nicht notwenig.
    Für den Preis, meiner Meinung nach absolut top. :top:

Zitat

Original geschrieben von red-devil116
    Ich habe bei Handy2day den Genion L Spezial ("unter NULL" - Angebot) bestellt.
    Der Vertrag wurde angenommen und tags darauf war auch schon die SIM-Karte und PIN in separaten Briefen aim Briefkasten. Super schnelle Bearbeitung!!!

Jederzeit schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen.

Danke an das handy2day-team!!! :top: :)

Zustimm. :top:

Zitat

Original geschrieben von mikre

Da es nur ein Tag der Abrechnung (18.11.) ist, ergibt sich ein Grundpreis Netto von 0,5422 €/Tag. Das mal 31 Tage +MwSt ergibt genau die 20 €. Die Vergünstigung ergibt aber nur 0,0904 €/Tag. Das mal 31 Tage +MwSt ergibt 3,3349 € und nicht die 4 € Rabatt.
    Somit also nur 16,67 % Rabatt und nicht die 20%.
    OK, es geht nur um Centbeträge; aber könnten die anderen freigeschalteten Forumsteilnehmer mal bitte ihre Rechnung prüfen, ob das bei allen so ist, oder nur bei mir ein Einzelfall.

Bei mir sieht es genauso aus. Abwarten.

Zitat

Original geschrieben von rolf88

Zahle ich mit einer Congstar-Karte auch die 9cent/min in ALLE Netze, wenn ich diese in einem D1-vertragsgebundenen (Netlock) Handy benutze?

Ich meine damit, nicht dass ich dann im D1-vertragsgebundenen Handy etwa die 9cent/min nur innerhalb von D1 zahle und in andere Netze dann eine höhere Minutengebühr.

:confused: Mit einer Congstar Karte (Prepaid) zahlst du IMMER 9 Cent/Min, egal in welchem Handy sie sich befindet.