Beiträge von Icke84

bei o2 kann man nach 2mal nicht erfolgreicher reperatur eine wandlung vornehmen.

wie oft hät ich das handy einschicken sollen bis es funktioniert?
    ich hab es sogar dreimal einegschickt, aber einmal über nen shop, und da hatte ich den beleg nicht mehr.

und mir war es dann zu doof immer wieder nen nicht richtig funktionieredes Handy zurück zu bekommen. dann habe ich die wandlung vorgenommen.

dachte erst das die wandlung soetwas wie nen umtausch ist falls die reperatur nicht funktioniert. wann hätte ich denn mit einen funktioniereden gerät rechnen können? nach 10mal zur reperatur schicken?

könnte ich denn jetzt mein defektes handy zurückfordern und wieder zur reperatur schicken?

ja der rückerstattungspreis ist nur 54€, das habe ich damals auch für das xda nova bezahlt.

grund für den günstigen preis war eine vertragsverlängerung mit gleichzeitigem wechsel von genion M zu L.

aber warum muss ich den genion s preis bezahlen bei einer wandlung wenn ich doch den genion L vertrag habe.

gibts von O2 irgendwo etwas schriftliches zur Wandlung?

aber danke schonmal

Hi,

also ich habe mein XDA Nova zwei mal zur Reperatur geschickt, Fehler wurde aber nicht behoben. Also habe ich eine Wandlung vorgenommen und mir das gleiche Handy (XDA Nova) ausgesucht.

man bekommt den alten Kaufpreis erstattet, das waren bei mir ca. 54€ (wegen Vertragsverlängerung und Tarifwechsel von M zu L)

dann muss man den Kaufpreis das neuen Gerätes bezahlen, das sind laut O2 154€.

woher nehmen die den Preis? soll das der Preis für das Handy mit Genion S Tarif sein?

müssten sie mir nicht eigentlich nur 9,99€ abbuchen? weil ich ja den Genion L Vetrag habe.

was kann ich tun? ich hab keine Lust 100€ extra für nen Handy zu bezahlen welches ich damals schon bezahlt hatte und nur wegen den unfähigen Leuten bei der Reperaturfirma eine Wandlung vorgenommen habe.

danke schonmal im voraus
    Marcus