Beiträge von nanunana

    Also ich muss sagen ich bin schwer begeistert vom galaxy, dagegen wirkt mein i8910, was schon bei ebay steht, reichlich altbacken. Schon allein das swybe ist der oberhammer. ok es ist mein erstes android handy daher fasziniert mich das alles, hatte zwar mal ein iphone aber das hat mir bei weiten nicht so gefallen wie das hier. Ich kann auch nicht über die verarbeitung klagen, das kleine knuppel am lautsprecher hab ich natürlich auch, ich denke das soll dazu dienen, wenn das handy auf dem tisch liegt, dann soll der lautsprecher nicht komplett zu sein, so hat er noch 1mm platz. Und natürlich ist das display eine unglaubliche augenweide. Ich schreib das ganze gerade mit swybe vom handy aus und das geht dermaßen schnell und genau, der absolute wahnsinn. Wenn dann noch flash nach dem update auf 2.2 funktioniert und die performance noch besser ist, dann bin ich absolut glücklich mit dem teil, dann kann mir jedes iphone gestohlen bleiben, was es eigentlich auch so schon konnte. Aber der erste eindruck ist mehr als positiv, ok der led flash wäre toll aber so selten wie ich den bisher gebraucht habe stört mich das nicht wirklich.

    ja, danke.. hab es eben nochmals versucht und es hat funktioniert.. und auch der rp+ funktioniert jetzt... super.. danke für deine hilfe.. :-)))

    Zitat

    Original geschrieben von tozupi
    Einfach den Rompatcher aktivieren, dann gehts......


    Grüße


    leider lässt der sich auch net starten.. er öffnet kurz, man kann eine donationanfrage seitens rp+ machern mit ok bestätigen und dann geht er wieder aus.. :confused:

    so, hab erfolgreich auf 1.7 geflasht, jedoch bekomm ich jetzt plötzlich bei manchen programmen, welcher sich vorher installieren liesen, die meldung: geschütztes programm eines unbeglaubtigten anbieters nicht installierbar.. (z.b. shazam oder opera 10)


    wie kann ich da abhilfe schaffen?


    danke für ne info..

    Zitat

    Original geschrieben von Tiserge
    Hi!


    Kennt sich vielleicht jemand mit dem Programm "Spb TV" aus, ich habe es von SmartSam Seite.
    Im Vollbildmodus wird leider nur die Hälfte des Bildschirms dargestellt, die andere Hälfte ist einfach schwarz.
    Kann man dies irgendwie beheben?


    ja, hab das gleiche problem aber keine lösung.. ich denke da liegt ein grundsätzliches problem mit dem i8910 vor.. aber keine ahnung was es ist..