na ich mein eher deswegen..
MicroSD™-Steckplatz ja (bis zu 16 GB)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ich mein eher deswegen..
MicroSD™-Steckplatz ja (bis zu 16 GB)
aber das mit den 32gb micros ist wohl nun endgültig geschichte? da steht immer noch "nur" 16 gb drin.. kann natürlich sein dass das nur wegen der noch nicht verfügbaren karten so geschrieben wird und dann später trotzdem geht..
na eben.. jetzt wieder.. :confused: ich schwöre.. vorhin war es weg.. aber gut so.. ![]()
ich glaub es nicht, auf der samsung.de seite war das i8910 gestern noch in der handy-übersichtsliste drin, jetzt ist es aber schon wieder rausgenommen wurden.. :confused: :flop:
stimmt, f-secure bringt auch eine warnung..
also ich hab es mit vetrag (vf-superflat) für 79€ bestelllt, guter preis finde ich.. lt denen kommt es mitte, ende nächste woche.. aber so richtig glaub ich noch nicht daran..
ach nun stellt euch net so an.. ![]()
der wille den auf seinem platz stehen zu sehen versetzt berge.. ![]()
das bekommt man auch allein hin..
aber der fernseher ist wirklich geil...
naja, jetzt muss ich nur noch meinen 37er lg loswerden.. ![]()
das kannst du aber laut sagen, ich hab vf auch nur auf anraten von hitseller gemacht, da ich schon 2 basix laufen habe und sie meinten das könnte sein das die dann nicht durchgehen, hatte schon ausgedruckt und unterschrieben.. ![]()
naja, ich hab wenigstens die beiden gleich heute auf die 7,50 umgestellt.. wenigstens was.. ![]()
genau, und auf die 52 cent mehr im monat (bei 2 verträgen) ist nun auch ge....
no prob