Könntest Du bitte mal live Bilder einstellen? Vom roten sind mir nur die wenigen Produktbilder bekannt und die taugen meist nicht für einen Vergleich. Rot ist darüber hinaus ja auch noch eine recht schwierige Farbe...
(auch für eine Digicam)
Beiträge von TonySoprano
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
So ist es , doch was die UI anbelangt gibt es Geräte die so sind wie das iPhone.
Das Neonode N2 z.b. hatte schon lange bevor es das iPhone gab schon diese UI !
Schätze mal das Apple hier abgeguckt hat !Hier ein Bericht aus der Berliner Zeitung vom 04.06.
http://bp3.blogger.com/_4WGCs-…KGA/s1600-h/080604BZ+.jpgDie haben beim Bild allerdings dem Nokia und dem SE Handy jeweils den falschen Namen zugewiesen...

-
Da muss ich Dir Recht geben!
Danke für die Info bzgl. Deines neu angelegten Forums - habe mich direkt mal registriert!Cheers
TS
-
Gestern war ich mal in einem my-extra Shop und hab mir das Teil mal näher angeschaut: Wow, ist das winzig!
Der "Haben-will-Faktor" war direkt vorhanden.
Die Bedienung ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da findet man sich sicherlich schnell ein.Nachdem ich nun endlich mal das Teil in den Finger halten konnte, war ich wirklich auf Anhieb recht begeistert und werde mir das N2 nun sicherlich noch zulegen.

Cheers
TS
-
Bin auch mal auf den ersten Testbericht von einem von Euch gespannt, denn das 480er interessiert mich.
-
-
-
Ich hab nicht reingeguckt und mich auch nicht näher damit beschäftigt.

Die Erklärung an sich (VoIP über Wlan) fand ich aber recht logisch. -
Kann ich nicht bestätigen, vielleicht benutzte er auch einen Adapter dafür - es war aber definitiv ein Bluetooth Headset.
Details kann ich davon aber nicht beschreiben, denn mein Bekannter ist leidenschaftlicher Bastler (arbeitet bei Infineon). Für den ist das Spielerei und für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Cheers
TS
-
Hallo zusammen,
ich suche den altbekannten Motorola Knochen, allerdings in beige. Hat den vielleicht noch einer oder weiß einer von Euch, wo ich den finden kann?
Cheers und danke im voraus
TS