Danke dir. Hab jetzt auch mal alle unterschiedlichen "News" angestellt. Mal schauen ob ich heute Nacht wachgepusht werde :p
Beiträge von ps1987
-
-
Habe die Benachrichtigungen für "Eilmeldungen, Finanzen und Sport" angeschaltet. In den letzten knapp 48h wurde mir noch nichts gepusht.
Ist das bei dir wie eine PNS-Message? Wieviele bekommst du da am Tag?
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
IM+ gerade für 3,99 Euro.ZitatOriginal geschrieben von LugggoOs
IM+ ist atm für 3,99€ drin...

-
Seit neuestem (oder vielleicht auch schon länger und ich hab es nicht bemerkt) gibt es die neue Focus App mit PNS.
Hat da schon mal jemand etwas gepusht bekommen oder funktioniert es nur bei mir nicht?
-
Ich geh mal ein bisschen OT aber wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Und zwar hab ich bei meiner SwitchEasy Capsule Rebel den "Stöpsel" für den USB-Anschluß verloren.
Falls jemand einen schwarzen "Stöpsel" übrig hat könnte er sich ja bei mir melden.
Selbstverständlich gibts eine kleine Aufwandsentschädigung und die Versandkosten.
Sorry für OT.
-
Hab hier noch einmal Tomb Raider Underworld (NEU) für die Playstation 3.
Handelt sich um die UK-Version. Alles auf Deutsch bis auf die Anleitung.
30 Euro plus Versand nach Wahl.
-
Hab hier noch ein NFL Head Coach 09 liegen. Spiel ist noch originalverschweißt.
In Deutschland nicht erhältlich!
Inkl. Versand für 45 Euro abzugeben.
Viele Grüße
ps1987
-
Wo hast du das gelesen? Wenn ich mich bei Payback einlogge und den Conrad Link raussuche steht da immer noch.
Auf Ihre Bestellung bei conrad.de erhalten Sie:
300 °P pro Kauf*
-
Neuer Preis inkl. Versand 40€!
-
Das neue Multimedia Prospekt ist raus.
Besonders interessant, da anscheinend ein sehr gutes Gerät ist der Sony NWZ S 638 8 GB für 99 Euro (guenstiger 115Euro).