Beiträge von 1983Telefon

Na ich habe gerade eine PM erhalten und mir wurde gesagt das es hier Verboten ist EM Karten zu verkaufen. Und das wusste ich nicht denn hier steht nichts das man die Karten nicht verkaufen darf.

Aber gleich Sperren finde ich auch nicht nett, ein Admin hätte mir ja bescheid geben können.

Wie gesagt ich habe nichts falsches gemacht aber vielleicht wird mal ein Admin hier Antworten würde ich nicht schlecht finden.

Hab gestern bereits auch schon ein Fax an den Anbieter gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen.

Guten Abend

ich habe nun mal eine Frage warum werden hier Profile ohne Grund gesperrt? Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um etwas zu Verkaufen.

Hab den Artikel auch recht schnell verkauft bekommen und der Käufer hat das Geld auch sofort überwiesen, nur komme ich jetzt nicht mehr an seine Adresse weil mein Profil hier gesperrt wurde. Nur weiß ich leider nicht genau warum ich gesperrt werde denn ich habe hier nichts gemacht das es einen Grund geben würde das ich gesperrt werden müsste.

Wäre nett wenn sich mal ein Mod oder Admin bei mir melden würde.