Naja, ich hoffe mal es ist so. Hab ich sonst was zur Hand, was mir nützen würde wenn ich die Anschlussgebühr nicht erstattet bekomme.
Beiträge von mytech
-
-
hast du auch in den selben tarif gewechselt. gibts da keine 3 monat sperre?
und was meinst du mit unentdeckt? -
das es mit der 3 Rechnung gutgeschrieben wird? weil klang nur so unrealistisch, weil warum ausgerechnet die 3. Rechnung?
-
Hallo,
will über den OnlineShop bei Vodafone einen Tarifwechsel von V50 in KombiComfort Wochende durchführen. Dieser kostet dabei 9,95 Euro im Monat und man kann damit ab Wochenende ins Deutsche Festnetz und Vodafone Netz kostenlos telefonieren. Meine Frage ist nur, ob versteckte Kosten darin enthalten sind und ob ich schon jetzt eine Wechsel beantragen kann, weil meine Verträge erst vor 3 Wochen angefangen haben.
-
Hallo,
hab vor nem Monat einen Vertrag über Eqone abgeschlossen. Genauer gesagt waren es 4 Verträge, 2x Vodafone V50 und 2x o2 50. Bei o2 wurde musste ich keine Anschlussgebühr bezahlen, also auf der Rechnung stand drauf das durch eine Gutschrift die Anschlussgebühr entfältt. Bei den V50 Verträge jedoch wurde mir zwei mal 25 Euro Anschlussgebühr errechnet, allerdings sollte es laut Eqone keine Anschlussgebühr zu bezahlen sein. Direkt eine Mail an Eqone geschrieben. Als Antwort bekam ich: Die Anschlussgebühr wird mit der 3. Rechnung gutgeschrieben.
Soll ich das denen jetzt abkaufen oder ist das eine hinhalte Taktik?