-
Zitat
Original geschrieben von super81
Hi, geht mein Paket auch heute raus?
Hatte euch auch letzte Woche die AB geschickt.
Bestellnummer: 18321
Hi, wollte nur mal fagren, nachem ich gestern und heute noch keine Antwort habe, ob das Paket heute noch rausgeht, da ich den Router bis Freitag bräuchte. Danke für die Info
-
Hi, geht mein Paket auch heute raus?
Hatte euch auch letzte Woche die AB geschickt.
Bestellnummer: 18321
-
so sehe ich das eigentlich auch.
Was nützt die Kündigungsbestätigung, wenn es bei der Telekom nicht voran geht und wir am 26.2 ohne dastehen und nachher die Rufnummer auch noch weg ist.
LG
-
Hi,
bei mir sieht es genau aus. Habe Mitte Januar die Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis der Portierung bekommen und nun habe ich von der Telekom immer noch nichs gehört und in 2 Wochen soll es soweit sein. Zumindest ist Alice ab dann weg.
Könntest du bitte auch bei mir nochmal nachhaken was da nun ist?
Bestellnummer:18321
LG
-
Welche Nummer nimmt denn die Telekom?
Hast du denen unsere Nummern gegeben? Weil meine Handy Nummer die die haben von früher ist alt.
LG
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Call&Surf Comfort Plus und würde den gern in einen Call&Surf Comfort 5 umwandeln bzw. den Vertrag mit diesem Tarif verlängern.
Gibt es da irgendwelche speziellen Angbote? Auszahlung? Grundgebührerlass?
Hardware grats? Handy?
LG super81
-
Zitat
@ DaRappa: Liegen Dir Nachweise vor, wann die Kündigung beim alten Anbieter einging (Faxbestätigung etc.)?
Denn dann könntest Du diese evtl. auf Anfrage den Bestellern zur Verfügung stellen, damit diese Alice gegenüber auf Einhaltung der Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende bestehen können...
Gruß,
Bexman
Ich finde es auch komisch, dass erst zu Ende Februar gekündigt wird.
Sicherlich hat T-Com nicht erst Mitte Januar die Protierung gesandt.
Würde auch gern wissen, dass die Telekom die Portierung gesendet hat.
LG super81
-
Alice
@ DaRappa
Kannst du bei mir auch nochmal gucken, nachdem ja so viele über iene Portierungsbestätigung melden wenn du die Zeit findest.
Meine Bestellnummer ist: 18321
Danke dir ganz dolle-
LG super81
-
Portierungsabteilung
Hallo,
hat denn jemand eine Ahnung, wie man die Portierungsabteilung bei Alice erreichen kann?
Ob es etwas nützt, wenn man sich direkt bei Hansenet beschwerden würde?
Oder bei der Bundesnetzagentur?
Ich finde es wirklich vervig, dass Alice einen nicht gehen lassen will.
Mein Wechsel von der T-Com zu Alice ging ohne Probleme.
-
Alice Protierung
Hallo,
ich habe auch das Problem mit Alice.
Online steht bei mir auch, dass die Küdigung dann erst wieder Ende Februar möglich ist und ich habe auch beim Alice Service angerufen und dort sagte man mir, dass noch keine Portierung beantrag sei.
Wenn man das immer mal wieder im Internet liest, scheint es da wirklich Probleme zu geben des öfteren und am Telefon hat Andreas auch gemeint, dass Alice da das Sorgenkind ist.
Aber mal gucken was wird. Wenn Sie innerhalb von 22 Tagen antworten müssen, dann sollte sich ja doch irgendwann etwas bewegen.
LG super81