-
Zitat
Original geschrieben von CCfly
1) Gilt man auch als "Vodafone DSL Neukunde", wenn man aktuell bei Vodafone ist und seinen Vertrag zum 1.12. gekündigt hat?
Zitat
Original geschrieben von mober
1) Nein. Es darf in den letzten 6 Monaten kein Vodafone/Arcor DSL Vertrag auf Deinen Namen gelaufen sein.
Sorry wenn ich jetzt mit meiner Ahnungslosigkeit nerve, aber nur um alles auszuloten, muss ich da noch nachhaken.
Würde das bedeuten, eine Anschaltung auf den Namen einer anderen Person (gleicher Nachname) im selben Haushalt wäre dann möglich?
Konkret, wenn es vorher der Vater war, so soll es dieses mal über die Mutter oder den Sohn(ü20) gehen...
-
2 Fragen:
1) Gilt man auch als "Vodafone DSL Neukunde", wenn man aktuell bei Vodafone ist und seinen Vertrag zum 1.12. gekündigt hat?
2)
Zitat
Vodafone Internet Flat Paket (DSL-Anschluss)
* WLAN DSL Router EasyBox 803 für 39,95€ (muß mitbestellt werden)
kann ich wirklich nicht auf den Router verzichten???
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ CCFly: Nein, Geräte haben keinen Lock, sind nur Geräte eines anderen Netzbetreibers. HTC Legend frei oder Netzbetreiber?
Viele Grüße
Falls Netzbetreiber keinerlei Locks impliziert und es das Handy vergünstigt, dann bitte Legend mit NB 
-
Hallo suche eine Allnet-Flat, Provider egal, die so günstig wie möglich und zugleich auch das x10 so gut wie möglich subventioniert.
Die Base Allnet-Flat wäre z.B. toll, aber durch die monatliche potentielle Kündigung werden da ja kaum Provisionen ausgeschüttet.
Hoffe auf nette Angebote.
Danke
-
Was bedeutet "Netzbetreiber" bei dem HTC Desire - Net- oder Sim-Lock?
Und was würde das HTC Legend bzw. SonyEricsson Xperia X10 kosten?
-
wie es scheint, sind die Provisionen im Vergleich zum letzten Monat runter gegangen?
Schade, hoffe da tut sich noch was, letzten Monat waren sie ja noch ein Tick besser.
-
Also bei mir hat sich auch alles relativ zügig erledigt.
Habe heute meine e-mail bekommen, dass heute sowohl die Sim-Karte als auch das Handy unterwegs sind, inkl. tracking-nr..
Bis jetzt 100% zufrieden! 
-
Hmm, ehrlich gesagt kommen sie mir nicht so seriös vor.
So viele Rechtschreibfehler und Ungereimtheiten habe ich schon lange nicht mehr in einem Angebot gesehen.
Was heißt denn bitte "Flatrate Deutschland kostenlos" !??
Ist wohl die Festnetzflat gemeint, wobei ich kein Base-Angebot (ohne Auszahlung) kenne, wo Base+Festnetzflat für 10 EUR/Monat verfügbar ist oder täusche ich mich??
Auch finde ich die Rotfärbung des Auszahlungsbetrages etwas eigenartig --> 300 EUR
dass nur die "00" bei der Zahl "300" rot gefärbt ist?
Entweder ist der Händler total schlampig gewesen oder da ist einiges faul 
-
falsches Forum, sollte unter Vertragsanfragen 
-
Wann würdet ihr so ungefähr Bescheid wissen wann ihr den Tarif für junge Leute durchbekommt?
und wären die Hardwarepreise dann die selben?