-
Ich werde wohl leider auf den Portierungsgutschein verzichten müssen. Das wäre zu viel Schreibkram, da hab ich keine Lust drauf ...
Welche Gutscheine hast du denn noch wo entdeckt?
Am besten sind ja die 24 Monate Laufzeit 

also hat man dann sehr sehr lange Ruhe was das angeht 
Hab es nun ohne weitere Gutscheine gemacht. Hab nun 10 € Guthaben, dass passt dann schon. Danke für den Tipp!
-
Hallo,
was wäre der perfekte Tarif für Senioren?
- Wenigtelefonierer (2-3 mal im Monat)
- SMS vielleicht 5 im Monat
- kein Datenverkehr, also kein Internet notwendig
- Aufladungen sehr selten, wenn überhaupt. Sollte nicht gesperrt werden.
- Am liebsten D-Netz (bspw. Telekom)
Was kann man da nehmen? Geht eigentlich nur darum, mit einem Notfallhandy einen Notruf abzusetzen und sonst nix.
-
Hallo gibt es die Orange Karte im Micro-Sim Format? Ist Mailempfang in den 9€ enthalten? Wie viel kostet ein Anruf nach D über die Karte??
-
Hallo,
welchen Prepaid Tarif kann man für ein Smartphone mit Micro-SIM-Karte nehmen, was inkl. Datenflat ist? wie hoch sind die Anrufkosten? Es geht um 2 Wochen Urlaub
und nein aufs Smartphone verzichte ich da nicht ...
-
Hallo,
vor kurzem wurde bei mir für den aktuellen Monat die 500MB-Option um einen Monat verlängert und im Guthaben abgebucht. Wenn ich nun aktuell auf dem Smart wechseln möchte. Werden die 6,95 irgendwie mit den 9,95 verrechnet? oder wann lohnt es sich, die Tarifoption zu wechseln?
-
Welche Voip App ist bei Android auf dem Galaxy S3 ausgereift und funktioniert gut? Der Voip Anbieter ist Sipgate, aber mit deren App bin ich irgendwie nicht zufrieden ... Es gibt ja hunderte an Voip Apps.
-
Hallo,
gibt es momentan irgendwo günstige Angebote im D1/D2-Netz mit einem iPhone 4S und einer All-Net Flat? Auch Angebote für Geschäftskunden würde gehen ...
-
Hallo,
ich suche einen W-LAN UMTS Router, in dem ich einen Bildmobil E1762 Huawei Stick oder/und einen Vodafone LTE K5005 betreiben kann. LTE wird aber nicht benötigt. Welches Gerät kann man für so einen Zweck günstig bei Ebay bekommen?
-
also kann man jedes Microsoft USB Kabel am Originalnetzteil betreiben?
-
was ist technisch der Unterschied zwischen einem normalen micro USB Kabel und einem mit ladefunktion? welches kabel bei amazon brauche ich damit es dem originalen entspricht?