ich würd ja die bilder auch ganz gern mal sehen.es kriegten ja whrscheinlich nich umsonst alle diese ->:eek: augen!?
naja schade eigentlich.wer zu spät kommt verpasst das beste ![]()
Beiträge von funkhaus
-
-
ich wollte mal wissen, ob irgendeiner weiß, ob man einen anderen bildschirmschoner als den datum- und uhrzeitbalken beim n3650 einrichten kann.ich weiß, dass man stattdessen einen kurzen text machen kann..
aber ich denke so an bilder oder an gar nichts.weiß da vielleicht jemand einen rat??danke

-
Ineditor60
also ich hab das hier grad gefunden und hab mir gleich oben genanntes programm runtergeladen.
es ist auch installiert und ich hab sämtliches eingestellt etc.
nur leider ändert sich rein gar nichts:confused:
kann mir jemand helfen? -
thcin se tröts hcim!
gitsul ragos tsi se..ich war nicht böse, aber dass mach ich nunmal so!es sind demzufolge auch keine pn notwendig!
bei mir war es eben mit der tastensperre so..
aber auch erst seit mein sms speicher bombig ist..demzufolge hat es immer lange gedauert und wenn ich dann noch stern gedrückt hatte, kam der immer auf dem display.es ist ja jetzt auch total egal.bei mir war es nunmal leider so.vielleicht funzt es wieder wenn ich meine sms mal lösche!!??:confused:
naja was solls auch. -
Re: bug, feature, design ident, ... ??
ZitatOriginal geschrieben von alexdb
hi freaks,
folgende frage: mein 3650 füllt den speicher (telefonspeicher) bei betrieb in ca. 2-3 tagenn ziemlich voll und das gerät wird extreem langsam.
...........
wo liegt hier der wurm? ist m$ hier involviert ;-)))thx, LX.
kann es vielleicht auch sein das du aus sämtlichen programmen/anwendungen rausgehst, in´dem du den roten tele-knopf drückst?
wenn ja, dann drück ma länger die menütaste und dann siehst du welche programme noch alle offen sind.
vielleicht liegts ja daran:confused:
du musst sie nämlich immer richtig schließen -
ich hatte auf der linken auswahl taste immer "mitteilungen".da ging es nicht.jetz habe ich dort "neue mittelung" und siehe da, es funktioniert!
Ps:ich hoffe es stört dich nicht, das ich alles klein schreibe
:mad:
aber das getippse hättest du dir sparen können, ob dus glaubst oder nich, das wusste ich:D

-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
ich habe nix davon, was mich ja mehr ankotzt , ist, das die nokia vertretung sich weigert, fehler die im produkt drin sind, obwohl sie angepriesen wurden, nicht umsonst reparieren.es ist doch kein "fehler" das videos ohne sound sind!!
das is bei allen 3650 die nich das prog. haben bzw. die ein update haben.du bist leider nich der einzige -
ach schon alles oki...hab einfach nichts großes auf der linken taste und jetz gehts auch..trotzdem danke
-
tja.. bei mir funzt die tastensperre überhaupt nich :flop:
auch nich beim standyby knopp :mad: -
ERLEDIGT