HP-notebook
Sind noch Geräte verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HP-notebook
Sind noch Geräte verfügbar?
Wie lange geht der Vertrag?
Rückmeldung.....
Hallo Rene,
wann bekomme ich denn endlich eine Antwort auf die PNs und mails, die ich geschickt habe? Ich finde es nicht so schön, dass Du kaum reagierst und uns hier die ganze Zeit zappeln lässt.
klärung vertrag
hi,
mein 2. basix-vertrag wurde von telekom abgelehnt. ich kann auf jeden Fall den fehlenden Tarif auch über meine Schwester aktivieren lassen, könnten Sie mir dann im einzelnen mitteilen, wie das funktionieren wird? ich habe den Abschnitt:
Bitte senden Sie uns die fehlenden Unterlagen (nur im Original) per Email an klaerung@hitseller.de oder postalisch an die unten genannte Adresse zu.
nicht ganz verstanden.
Ich habe noch nicht den Vordruck für den Vertrag und nachdem er ausgefüllt ist, reicht es, diesen einzuscannen und euch heute noch zuzusenden?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Sabri
Hallo,
ist auch ein Orbit 2 möglich? Wenn ja, wieviel wäre die Zuzahlung?
Hallo und einen schönen Gruss,
ich habe einige allgemeine Fragen zum Ausfüllen des T-Mobile Basix-Vertrages:
1. Habe gesehen, dass man die T-Mobile@home für singles mitbestellen kann und ich möchte das auf keinen Fall. Wie kann ich das der Telekom eigentlich klarmachen? Ich hab irgendwie die Angst, dass ich da fälschlich doch reinrutsche.
2. Kann man sich seinen @home-Bereich frei auswählen und bei 2 Basix-Verträgen 2 verschiedene Orte angeben?
3.Muss man bei Empfangsbekenntnis auch schon im voraus unterschreiben und somit sagen, dass man seine Karte schon erhalten hat?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich vielmals.