Beiträge von FlashRot

    1 Film gratis bei VIDEOBUSTER.de


    1 Film gratis per Video on Demand
    bei VIDEOBUSTER.de ausleihen


    k52nrats
    9f9hbuxu
    ed8dwzut
    8cwtebh5
    cccc3v2c
    ercrymrb
    km2hwc6x
    xgntx5e5
    xsc4nm7s
    ntpfgw2y
    t57b5kgu
    3skua6ur
    6kc6agtz
    u75s2wxr
    edu9eyux
    msbba3tc
    3f83cu5a
    knm3yqwm
    f4mbgtna
    bvsv76nu
    fx7k8vsn
    77ayzxxy


    So einfach geht es: Bei VIDEOBUSTER.de anmelden oder einloggen, Video on Demand-Film aussuchen und den Gutscheincode eingeben.
    Nur ein Gutscheincode pro Kunde einlösbar.
    Der Code ist gültig bis 30.04.2015 für SD/HD Filme im VoD (48h/leihen).

    Zitat

    Original geschrieben von migolf


    Frage, woher kommt der Link?


    migolf


    Ich habe das Angebot per Post direkt von Vattenfall erhalten (Kundenrückgewinnung).


    Nach meinen Informationen wird VF vorerst keine Preiserhöhung vornehmen. (Klick mich)


    Dein Angebot für den Strom von Vattenfall ist ja noch moderat. Ich zahle an meinem Wohnort 27,41 Cent/kWh bei 7,90 Euro/Monat Grundpreis. :(
    Durch den Bonus von 195 Euro rechnet es sich aber trotzdem für mich.

    buch.de - 5 Euro


    je 5 Euro für buch.de - MBW 25 Euro


    AZWGRYDQNBPHKVZF <- Gutschein gültig bis 20.10.2012


    AZWGQESEVUJYTFCX <- Gutschein gültig bis 30.10.2012


    Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Geschenkkarten und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf


    Viel Spass beim Einkauf :top:

    5 Euro für buch.de - MBW 25 Euro


    AYYYHKWNJTYHQQFZ
    AYYYHLAVQDJXVPWS
    AYYYHLNHZVXWHYBQ


    Gutscheine gültig bis 09.04.2012| Mindestbestellwert: 25 EUR | nicht gültig für preisgebundene Artikel, Kaufgutscheine, Geschenkkarte und buch.de Online Fotoservice | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf



    5 Euro für thalia.de - MBW 25 Euro


    AYYXAHQXYMFLKUYX


    Sie können den Online-Gutschein ausschließlich online einlösen unter http://www.thalia.de. Keine Filialabholung möglich. Gutschein ist gültig bis 09.04.2012. Der Mindestbestellwert beträgt 25 EUR. Der Gutschein ist nur gültig für nicht preisgebundene Artikel. Eine Aufladung der Thalia Geschenkkarte ist nicht möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionsgutscheinen bzw. Rabatt-Aktionen kombinierbar.


    Viel Spass beim Einkauf. :top:

    Kontolöschung trotz Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Heute wurde ich von der Volksbank Darmstadt ("Volksbanking direkt") informiert, dass mein Tagesgeldkonto gelöscht wurde...


    Grund ist sicherlich, dass ich es nach der Zinsaktion vor einer Ewigkeit nicht mehr genutzt hatte - dass das Konto ohne jegliche "Vorwarnung" geschlossen wurde, fand ich aber trotzdem sehr überraschend.


    Mir geht es genauso. Ich habe heute per Post einen Kontoauszug erhalten, auf dem die Kontolöschung meines TG-Kontos bei der Volksbank Darmstadt zum 16.02. ersichtlich ist.


    Obwohl ich sogar noch ein Guthaben (1 Cent) auf diesem Konto hatte, hat die Volksbank ohne Vorwarnung mein Konto aufgelöst. Mein Guthaben wurde anscheinend auf ein internes Konto umgebucht. Ich finde das schon ziemlich dreist, da ich zumindest erwartet hätte, dass mein Guthaben auf mein Referenzkonto überwiesen wird. :mad:


    Ich werde auf jeden Fall nachfragen, wenn mein Cent nicht bis Mitte nächster Woche auf meinem Referenzkonto eingehen sollte.