Beiträge von coco_bo

    In der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal ein neues Thema.


    Ich hab mir gestern übers Datenkabel einige Pics vom PC aufs Handy (v200) geladen, einfach fantastisch die Qualität. Jetzt möchte ich diese Bilder über MMS versenden. Doch leider werden die als *.icn gespeichert, nicht als *.gif oder *.jpg. Jedenfalls kann man sie nicht für neue Bild-Mitteilungen auswählen. Mit den per MMS empfangenen jpg's und gif's (die ebenfalls unter Downloads zu finden sind) klappts wunderbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Bilder doch per MMS zu versenden?

    Wenn ich einen Ringtone über wap runterlade, wo finde ich den dann? Er ist bei mir weder in der Funbox unter Töne noch in der Auswahl der Standart-Ringtöne... Habs nun schon mehrfach versucht. Es kam immer die Meldung, dass die Melodie gespeichert wurde, aber sie ist einfach nirgends vorhanden...

    Ich komm nicht in den Menüpunkt Funbox --> Downloads --> Bilder rein, weil er mir dann immer abschmiert. Auch wenn ich ein neues Hintergrundbild definieren will hat er mühe mit den von mir "erstellten" Pics. Ich hab keine Ahnung was dort schiefgelaufen ist. Am Anfang hats super funktioniert und plötzlich stürzt er immer ab. Dann werden nur noch durchgestrichene ö's angezeigt und ich kann ausser dem ziehen des Akkus nichts mehr machen. Gibts denn keine andere Möglichkeit, den Speicher zu löschen? Vielleicht hab ich ein Bild runtergeladen, welches wie auch immer Probleme bereitet...

    Wenn ich den gesamten Speicher (sms, bilder, photos, ringtöne etc) löschen will, wie muss ich vorgehen? Besteht überhaupt eine Möglichkeit? Ich will nur wieder den Ausgangszustand. Wenn ich die Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück setze, wird dann auch der Speicher gelöscht?

    Hi


    Ich hab das Problem auch! Plötzlich kann ich mir die aufs Handy gespeicherten Bilder (Funbox --> Downloads --> Bilder) nicht mehr ansehen! Es erscheinen nur ein paar komische Zeichen (lauter durchgestrichene ö's oder so ähnlich) und dann geht nichts mehr. Ich kann dann nur noch den Akku ziehen...


    Die Ringtöne, welche ich über wap aufs Handy geladen habe, die sind auch nirgends mehr.


    Die Bilder übers Datenkabel neu aufs Handy speichern funktioniert auch nicht. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung: "Bildschirmschoner wurde nicht aufs Handy geladen".


    Mit den selbst geschossenen Fotos hab ich keine Probleme...


    Meine Version:


    V20XXWA2
    V20BMWD1


    Gibts da was neueres?