Beiträge von schelmiboy

*schieb*

Um die Grundgebühr zu drücken besteht die Möglichkeit beispielsweise in den Genion Tarif zu wechseln, bei dem nur 10€ / Monat anfallen.

Man bekommt also in einem günstigen Tarif ein neues Handy eigener Wahl (vor allem im baldigen Weihnachtsgeschäft ist mit einigen Schnäppchen zu rechnen) und ein SE T610, das noch top in Schuss und voll funktionsfähig ist, dazu.

Hallo,
    ich wollte von meinem o2 Active 100 Online Vertrag zu Vodafone wechseln, da mittlerweile ein Großteil meiner Kontakte bei Vodafone ist und ich so günstiger telefoniere.
    Leider habe ich die Kündigungsfrist bei o2 verpasst und möchte diesen Vertrag jetzt gerne abgeben.

Tarifdetails:

o2 Active 100 Online

100 Freiminuten
    bis zu 100 frei-SMS / Monat
    ohne Zusatzpakete
    mtl. Preis (incl. MwSt.) 24,95€
    ( Link: http://www.o2online.de/o2/kund…/tarife/active/index.html )

Der Vertrag verlängert sich am 19.12.2005 um 1 Jahr. Es besteht bis dahin die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung um 2 Jahre und der Wahl eines beliebigen neuen Handys.

Ich lege dem Vertrag noch mein SE T610 + Ladekabel bei.
    Es ist wie der Vertrag von o2 und deshalb ohne auffälliges Branding.
    Es besteht noch Garantie bis 29.11.2005, Rechnung wird mitgeliefert.
    Das T610 hat die üblichen Gebrauchsspuren nach der genutzten Zeit, ansonsten noch gut in Schuss.

Fotos hier :
    http://www.davidwagner.net/t610/

Kontakt entweder hier im thread, per Foren PN oder email: telefontreff@davidwagner.net

Ich würde mein Sony Ericsson t610 gerne tauschen/verkaufen.

Das Handy ist knapp ein halbes Jahr alt, Rechnung von Ende Juli 2003 liegt bei. Die Garantie beträgt also noch 18 Monate. Es funktioniert anstandslos (Software, Akku, Tastatur). Es hat auf der Rückseite 2 kleinere Dellen, ansonsten ist es es auch äußerlich sehr gut in Schuss.
    Das Gerät ist von o2, hat also kein wirkliches Branding, nur zwei o2 Bilder, die man aber nicht wählen muss.
    Das Handy ist auch von der neuen Generation (also kein Rauschen).
    Wer sich ein Bild davon machen will, klicke hier:

BILDER

Verschickt wird das Handy mit Originalverpackung und allem anfänglich dabeigewesenen Zubehör:

- Handbuch
    - Ladegerät
    - Spiegel
    - Putztuch
    - Software auf CD

Zusätzlich schicke ich noch einen hpm-10 mp3 Player mit. Er wird an das Handy angesteckt und macht aus ihm einen vollwertigen mp3 Player. Auch der hpm-10 kommt mit Originalverpackung und allem anfänglich dabeigewesenen Zubehör:

- 32 MB MultiMedia Karte
    - Kartenleser für Anschluss an PC
    - Kopfhörer
    - Software

Entgegen der Aussage von Sony Ericsson ist er kompatibel zum t610, ich benutze ihn seit 4 Monaten mit dem Handy und er funktioniert tadellos!

Ich würde das Handy am liebsten tauschen, jedoch nur gegen ein Handy mit Klappe. Bei den Funktionen möchte ich zum t610 auch keine Abstriche machen, deswegen hatte ich so an ein Motorola v525 / v600 gedacht. Zuzahlung etc. lässt sich regeln.

Sollte sich niemand zum Tauschen finden, würde ich das Handy und den hpm-10 auch verkaufen. Preisvorstellung: 220 €

Gruß, David