Ich würde mein Sony Ericsson t610 gerne tauschen/verkaufen.
Das Handy ist knapp ein halbes Jahr alt, Rechnung von Ende Juli 2003 liegt bei. Die Garantie beträgt also noch 18 Monate. Es funktioniert anstandslos (Software, Akku, Tastatur). Es hat auf der Rückseite 2 kleinere Dellen, ansonsten ist es es auch äußerlich sehr gut in Schuss.
Das Gerät ist von o2, hat also kein wirkliches Branding, nur zwei o2 Bilder, die man aber nicht wählen muss.
Das Handy ist auch von der neuen Generation (also kein Rauschen).
Wer sich ein Bild davon machen will, klicke hier:
BILDER
Verschickt wird das Handy mit Originalverpackung und allem anfänglich dabeigewesenen Zubehör:
- Handbuch
- Ladegerät
- Spiegel
- Putztuch
- Software auf CD
Zusätzlich schicke ich noch einen hpm-10 mp3 Player mit. Er wird an das Handy angesteckt und macht aus ihm einen vollwertigen mp3 Player. Auch der hpm-10 kommt mit Originalverpackung und allem anfänglich dabeigewesenen Zubehör:
- 32 MB MultiMedia Karte
- Kartenleser für Anschluss an PC
- Kopfhörer
- Software
Entgegen der Aussage von Sony Ericsson ist er kompatibel zum t610, ich benutze ihn seit 4 Monaten mit dem Handy und er funktioniert tadellos!
Ich würde das Handy am liebsten tauschen, jedoch nur gegen ein Handy mit Klappe. Bei den Funktionen möchte ich zum t610 auch keine Abstriche machen, deswegen hatte ich so an ein Motorola v525 / v600 gedacht. Zuzahlung etc. lässt sich regeln.
Sollte sich niemand zum Tauschen finden, würde ich das Handy und den hpm-10 auch verkaufen. Preisvorstellung: 220 €
Gruß, David