Beiträge von B-David

    1. Welches Diensthandy habt ihr? Moto e4
    2. Mit welchem Netz und Tarif? D1 (irgendein Business Tarif)
    3. Welche Einschränkungen gibt es? Dienstliche Sachen funktionieren nur mit Mobile Iron, IT Policy würde es nicht erlauben bestimmte Apps zu benutzen (z.B. Facebook, Whatsapp etc.)
    4. Läuft Ihr mit zwei Handys rum, sofern es kein Dual Sim Handy ist? Ja
    5. Schaltet ihr es nach der Dienstzeit und im Urlaub ab? Nein
    6. Seit ihr mit dem Diensthandy zufrieden? Nein
    7. Dürft ihr es privat nutzen? Ja, zu einen gewissen Grad

    Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Yep und ich habe langsam ein ganz übles Gefühl in der Magengegend, ein ganz übles :( (auch wenn ich gestern definitiv nicht davon betroffen war)


    Ich war auch nicht betroffen, aber warum scheint die ganze Infrastruktur auf einmal Probleme zu bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    Hat schon jemand die Tasche ACC-32917 in Gebrauch?
    Falls ja, schützt die Tasche auch nur bis oberhalb des Displays, oder bis direkt unterhalb der LED? Hat die Tasche auch einen Magneten verbaut, konnte bisher nur widersprüchliche Aussagen/Beschreibungen finden.


    sieht wohl nicht so aus, da das Holster im hinteren Teil höher ist und der würde ja dann abstehen...

    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Bei uns leider auch. Schade, der Wechsel (kurz davor) dorthin hatte bestens geklappt. Jetzt ist wohl wieder ein Wechsel fällig.


    bei mir sind leider die anderen Anbieter alle so um den Dreh..... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    werde ich zu Stromhoch3 wechseln.
    Dieser 16 Cents Tarif klingt verlockend, aber gefällt mir irgendwie nicht, weiss nicht warum.


    Stromhochdrei hat bei mit den Tarif auf fast 20 Cent angehoben....

    Re: Re: W890i stürzt oft ab


    Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    Mit einem Siemens S35, da waren Akkukontakte versifft und etwas verbogen, reinigen und nachbiegen hat das Problem beseitigt.
    Mach die mal mit einem Kontaktspray oder zumindest Spiritus sauber und schau mal ob die mit einigermaßen Druck am Akku anliegen.


    die Kontakte sind bei mir ok - am Strom liegts glaub ich eher nicht....