axelchen, das könnte ich auf jeden fall machen. kann man ja inner aktentasche lassen (weil soooo viel platz hat meine hose nun auch wieder nicht ^^).
und klar, cellity ist nicht billig, aber immerhin billiger, also schonmal etwas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
axelchen, das könnte ich auf jeden fall machen. kann man ja inner aktentasche lassen (weil soooo viel platz hat meine hose nun auch wieder nicht ^^).
und klar, cellity ist nicht billig, aber immerhin billiger, also schonmal etwas.
ein DUO vertrag (1x basix, 1x relax 50 student) für ein orbit2 + 165€. wenn du mir sagst wie/wo ich ein besseren vertrag (brauche nicht wirklich 2) und das handy für weniger als die 255€ + 25€ anschlussgebühr bekommen, wäre klasse
aber hab schon dafür recht lange gesucht...
naja komplett auf den kleinen grundtarif kann ich nicht verzichten, da ich damit ja das handy schon günstig kriege. und das unsubventioniert zu kaufen lohnt halt nicht!?
und die inklusiv minuten verfallen zu lassen würde sich erst lohnen wenn ich deutlich mehr telefonierte. aber ich denke ich werde meistens mit den 50 minute hinkommen.
übrigens steht auf http://www.cellity.com/de/tarife/tariff-clevercall.html
ZitatHinweis: Die Einwahl (B) wird normalerweise über den Vertrag des Kunden als Anruf zum Festnetz aufgeführt. Diese Preise sind vom Vertrag abhängig, werden aber natürlich von uns in der Gesamtkostenkalkulation berücksichtigt. Kostet der Anruf beim Netzbetreiber mehr als 19 ct. (inkl. MwSt.), so wählt die Software automatisch eine 0800-Nummer, die dann in der Abrechnung des cellity Kunden mit 19 ct. auftaucht (dafür aber nicht in der Rechnung des Mobilfunkanbieters).
stimmt das? widerspricht doch deinem ersten post oder? dazu würde dann die cellity kosten von 3ct ins festnetz und 15cts zu handys kommen und ich wäre ja immerhin deutlich unter den 49ct von t-mobile.
aber da steht dass WM6 nicht unterstützt wird, wohl aber java2 (was wiederum mein handy auch könnte) - gibts erfahrungen mit der java-version, ist das genauso komfortabel?
ok verstehe.
gibt es denn für WM6 eine lösung die das dann automatisch machen würde, sowas wie dieses dolphin?
achja - vll. sau blöd die frage, aber kenn mich wirklich nicht aus ^^: zwei SIM-karten (die eine vom kauf, und eine vonnem discounter) auf die gleiche rufnummer geht wohl nicht oder? oder kann man das so machen dass anrufer und von-mir-angerufene nicht mitkriegen dass ich in der 2ten hälfte des monats eigentlich ne andere nummer nutze?
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit einen Vertrag mit günstiger GG und ein paar inklusiv Einheiten so zu nutzen dass man die inklusiv-leistungen ausschöpft und danach (mit derselben rufnummer) ein anderes Angebot nutzt, wie es auch beim Festnetztelefon geht mittels vorwahlen etc.? Bzw was ist von diesem Service zu halten: http://www.go-dolphin.de ?
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,
ydrAh
Danke, hat sich schon erledigt.
MfG,
ydrAh