Zitat[i]
WiZO: N82 = 40 € Zuzahlung.
Sry,steh grad wohl ein wenig auf dem Schlauch.Würde das heißen ich zahle 340€ Fix oder ist dami gemeint ich bekomme die GG ausgezahlt und zahle Fix 40€ (hmm,wohl eher nicht
?? )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
WiZO: N82 = 40 € Zuzahlung.
Sry,steh grad wohl ein wenig auf dem Schlauch.Würde das heißen ich zahle 340€ Fix oder ist dami gemeint ich bekomme die GG ausgezahlt und zahle Fix 40€ (hmm,wohl eher nicht
?? )
Hi,
benutze im Moment nur Prepaid (simyo).
1. Wäre eine Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja,mit welchen Kosten verbunden?
2. Sony Ericsson C902 möglich ?
Danke.
Tarifdetails bitte zu
BASE 2 Student - HW5 , HW 10
also nur BASE 2 Student 25€/Monat ?
-erledigt- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Interessant, nur wo finde ich die genauen Tarif Details? Und was bedeutet HW5 & HW10 ?
Habe mich mit Base noch nie so richtig beschäftigt und bei eplus scheint es online Rabatte und ähnliches zu geben. Also welche Konditionen gelten bei euren Angeboten?
dito
ZitatOriginal geschrieben von Chriss1006
Spurki Der Händler ist auch hier im Forum. Da gibts das selbe Angebot grad mit 540€ Auszahlung. Hier die User sind alle total zufrieden mit dem handyflash.de hab da auch schon bestellt. Guck mal im Werbeforum da gibts auch nen bewertungsthread für ihn.
Gruß
Chris
Einen Link dazu? ich "überseh" das angebot irgendwie immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chriss1006
Hallo, also das Angebot bei Handy2day sieht echt verlockend aus. Der Shop ist wohl vor ein paar Jahren mal negativ Aufgefallen aber seit er im Juli neu aufgemacht hat sind noch keine negativen erfahrungen im Netz zu finden. Bei ciao.de sind ein paar ERfahrungsberichte die sind ab Juli alle sehr postiv und der Shop hat ein Xonio.com Gütesiegel. ICh bin echt am überlegen das zu bestellen. Werd denen mal ne mail schreiben was passiert wenn nur en Vertrag genehmigt wird.
Gruß
Chris
Der Shop scheint sich wirklich gebessert zuhaben,bin auch am überlegen...
Bin auch auf der Suche nach einem guten Wii-Angebot.
Habe folgendes in der Bucht über Handyflash gefunden mit Fixkosten von 100€:
T-Mobile Start Duo:
2*7,50*24 = 360€
360€ - 260€ Auszahlung = 100€ Fix
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wi…95302798&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A10|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
ZitatOriginal geschrieben von Hamburg86
gibt es denn keine verträge mit auszahlung der grundgebühr und einer ps3 oder einer wii???
wenn jemand wieder so ein angebot hat, bitte sofort beschied geben...
Bin diesbezüglich auch gerade auf der Suche...das Angebot von vesat Wii effektiv für 29€ gibt es leider nicht mehr
Noch auf der Suche... gibts aktuell ein erschwingliches
Angebot mit niedrigen Fixkosten für ne Wii(unabhängig vom Netzbetreiber)??
Suche einen möglichst günstigen Vetrag (schön wäre O2 oder E-Plus) mit einer Wii als Prämie.
Am besten wäre ein Angebot mit Erstattung der GG/Mindestumsatz (+ evtl Zuzahlung für Wii)