weiß jemand wie ich ein E51 komplett zurück setze? Inkl. löschen der Kontakte und Einträge.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand wie ich ein E51 komplett zurück setze? Inkl. löschen der Kontakte und Einträge.
Danke
Verkauft
Also ich habe jetzt auch mein W880 gegen ein W890 getauscht ![]()
Der äußere Lautsprecher ist wirklich schlecht, war er aber beim 880 auch. Laut genug ist er im jedem Fall. Finde ihn sogar sehr laut. Höhrerlautstärke ist etwas leiser als beim W880, aber voll ok. Bin bisher sehr zufrieden, Akku scheint auch gut zu sein. Dass die animierten Smilies beium VF Gerät nur als MMS gehen, ist natürlich eine Frechheit :flop:
Frank
Hallo,
habe heute ein schwarzes W890 von Vodafone aus einer Vvl bekommen. Rechnung von heute, 100% neu.
230 Euro
Abholung in Hannover möglich
Gruß
Frank
Hallo,
trenne mich von meinem Zweitandy W880i wegen Umstieg auf ein W890i. Habe es nur selten abends benutzt. Sehr guter Zustand, keine Kratzer oder ähnliches, OVP (Headset unbenutzt), ohne Branding, Rechung vom 09.10.2007
160 Euro inkl. Versand
Abholung in Hannover möglich
Gruß Frank
Habe heute auf der Cebit mir einem W890i rumgespielt. Der ertse Eindruck ist super. Im Vergleich zum W880 fällt sofort das größere Dispaly und die wesentlich bessere Tastatur auf! Besonders, dass es jetzt eine grüne und rote Hörertaste gibt finde ich klasse. Sehr schönes Teil!
Frank
Die 150,- Guthaben kann im Moment jeder bekommen, einfach nach fragen. Meistens bieten die das aber auch schon direkt an.
Frank
Du wirst bestimmt die richtigen Einstellungen haben. Ich verstehe auch nicht warum hier nicht mehr das Problem haben. Alle von mir getesteten i780 haben das Verbindungsproplem mit Wlan und UMTS im Wechsel...
Frank
Meine Eindrücke:
Super geniale Verarbeitung :top:
Klasse Display
Navipad eine sehr gelungene Weiterentwicklung, Einhandbedienung klappt damit super, große OK Taste direkt daneben, Tastatur zwar klein, aber für mich sehr gut zu bedienen, Umlaute mit einer zusätzlichen Taste, gut gemacht.
Sehr schnelle Datenverbindung im IE (unter T-Mobile)
Klasse Größe, voll hosentaschentauglich
Oyster: Hast Du die Einstellungen genommen, die automatisch konfiguriert werden beim Neustart? Die gehen, manuell eingegebene nicht.
ABER:
Das i780 scheint einen Bug zu haben. Wlan und GPRS/HSDPA scheinen nicht ohne Probleme zu funktionieren. Unter Base hatte ich heute das Problem, dass GPRS läuft, aber kein Wlan (trotz richtiger Konfiguration und Verbindung), also Wlan verbunden, aber der Explorer lädt dann keine Seite mehr, weder über GPRS noch Wlan.
Unter T-Mobile läuft beides im Explorer, aber Email Client funzt nur mit Wlan, GPRS/HSDPA gibt Netzwerkfehler, trotz richtiger Einstellungen! Keine Ahnung..
Und Ihr könnt mir glauben, dass es keine Konifurationsfehler sind!
Frank
Hallo,
obwohl ich sehr begeistert vom i780 bin, kann es mein iPhone leider nicht ersetzen. Es läuft alles 1a, aber surfen ist auf dem Apple halt besser.
Hab das Samsung seit gestern, Rechnung, OVP, absolut neuwertig ist selbstverständlich. Hab gestern Nachmittag und heute damit gespielt.
Kann auch in Hannover abgeholt werden.
399,- Euro
Grüße
Frank