-
Hallo,
kann vielleicht jemand ein Zusammenfassung der unterschiedlichen Brandings beim K700 schreiben. Durch den 20-seitigen Thread steigt ja keiner mehr so richtig durch...
Alles nur in Kurzfassung. T-Mobile/ VF/ Eplus/ O2. Icons verändert? Sonstige Voreinstellungen? Unveränderliche Tastenbelegung? Haben die schweizer K700 überhaupt kein Branding?
Danke
Frank
-
Hallo,
kann man einen D2 Classic Premium Rahmenvertrag bei freien Händlern verlängern, oder nur direkt in VF-Shops?
Danke
Frank
-
mal eine Frage zum V80:
kann man als SMS-Ton MP3's nehmen? Danke
Frank
-
Hallo,
hätte da ein neues schwarzes A100 (GD55 Nachfolger) mit deutscher Software. OVP, nur 1 Stunde zum Testen ausprobiert, völlig neuwertig, Rechnung 24 Monate Garantie.
120 Euro. Abholung in Hannover möglich.
Gruß
Frank
-
Hi lisboa,
schein leider genau der gleiche Kalender wie beim GD55 zu sein. Meeting und Memo sind zu wählen, aber keine Alarmfunktion. Im Handbuch steht auch nichts darüber... Also Pech...
Gruß
Frank
-
Hallo,
sieht sehr interessant aus... Wie telefoniert man damit :confused: Nur mit Headset, oder auch ganz normal?
Kann jemand einen Erfahrungsbericht schreiben??????
Gruß
Frank
-
mich wundert doch wieviele geräte hier 15 punkte bekommen :confused:
die alten ericsson geräte liegen bei mir auch ganz oben. samsung ähnlich...
alle neuen nokia, besonders das 6230 kann ich nur mit 6 punkten bewertet werden. gerade wenn man den preis noch mit berücksichtigt.
mpx200 - 13
t630 - 12
k700 - 11
sl55 - 5
sx1 - 8
6310i - 12
Frank
-
also ich habe beide geräte und schreibe ca. 300 sms im monat.
beide geräte sind nicht die top sms-schreibmaschinen. das k700 macht mir beim simsen allerdings deutlich mehr spass. vorgefertigte smilies gibts bei se sowieso, zum anderen finde ich die t9-eingabe bei sony ericsson besser gelöst.
wenn ich das nokia in der hand habe kann ich mich immer nur über die besch... verarbeitung aufregen...
Frank
-
Nein, das K700 braucht eine anderen Halter...
Frank
-
Hallo,
suche eins der oben genannten Smartphones.
Frank