Gibt es eine Möglichkeit sich eine Nummer bei einem SMS Power Vertrag auszusuchen? Online gehts ja nicht...:confused:
Oder muss man nehmen was kommt?
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit sich eine Nummer bei einem SMS Power Vertrag auszusuchen? Online gehts ja nicht...:confused:
Oder muss man nehmen was kommt?
Gruss
Frank
was kostet eine sms im power sms vertrag??? habe da keine angaben bei 02online gefunden...
oder hab ich einen :apaul:
Hallo,
kann mir einer mal eine Gegenüberstellung der SMS-Preise der einzelnen Provider machen? Wo kann ich mit irgendwelchen Zusatz-Tarifen am günstigsten SMS in alle Netzte verschicken.
Habe so 300 SMS im Monat und nur wenig Gespräche Abends in Mobilfunknetze.
Welchen Vertrag sollte ich abschließen?
Thx
Frank
da liegst du leider falsch...!!! bestes beispiel aus den letzten tagen:
fonez.de verkauft einige 6610 für 199,- euro. guenstiger.de bringt es auf 226,20...!!! da ist der shop bei guenstiger.de über 13 % teurer....
also, die frage nach einem günstigen 6100 ist absolut ok...
aber günstiger als guenstiger.de. kann das einer anbieten?
gruss
Frank
warum bringt samsung so ein gerät wie das s500 auf den markt? kann mir das einer erklären???
es gibt das t400 und das s300....
möglichst neuwertig mit Rechnung. bitte zum fairen preis. 15.06. bester neupreis: 269,- euro, siehe guenstiger.de
gruss
Frank
nochmal nach oben....
bei vodafone ist es im onlineshop sofort lieferbar....:mad: wo sind die tt-händler???
gruss
Frank
Möglichst neuwertig mit Rechnung
Gruss
Frank
also meiner meinung nach ist das farbdisplay beim i eher ein verschlechterung des handys. habe selten ein so schlechtes farbdisplay gesehen, passt überhaupt nicht zum sonst edlem erscheinungsbild.
für mich kommt nur das 8910, selbstverständlich in schwarz in frage....
gruss
Frank