Mein Bumper ist auch heute versand worden. Hab am 29. 10. bestellt.
Beiträge von Ari27
-
-
Weiß jemand zufällig schon wies ab Januar bei FYVE aussieht? Gibts dann wirklich nur noch UMTS?
-
Hab mir auch gestern die Internet-Flat bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Die 9 Euro sind vom Guthaben schon abgebucht, also kann ich doch davon ausgehen das die Flat aktiv ist, oder?
-
@ Benz-Driver
Passt in die Tasche das iPhone mit Bumper rein? -
Ich kanns auch nicht über das App bestellen, hab mein iPhone gestern aus Oberhausen, KW 42 und heute aktiviert.
Ich versuchs morgen mal beim Apple-Support, das Antennenproblem hab ich nämlich auch -
Hab da mal ne Frage zur Rufnummermitnahme zu Fonic.
Ich hab mir von Fonic ne Karte bestellt und möchte dahin meine bisherige Nummer portieren. Soweit so gut. Allerdings möchte ich erst nen bischen ausprobieren, ob ich mit dem "Tarif" und den Netz von O2 klarkomme, bevor ich portiere.
Wie lange kann ich denn vorher die Karte nutzen bis ich meine bisherige Nummer dahinportiere oder kann ich das jederzeit machen? -
Was glaubt ihr wie lange es dauern wird, bis Amazon, Mediamarkt und co das iPhone vertragsfrei anbieten.
Ich frag nur weil bei Amazon kann man ja diesen Premium-Schutzbrief dazukaufen, den den es auch bei der Telekom gibt, allerdings nur wenn man da auch das iPhone gekauft hat. -
Hab grad mal die O2-Shops in meiner Nähe abtelefoniert, bei einem Liste schon voll, einer kriegt morgen noch nichts, 2 gehen nicht ans Telefon und bei einem kann man nicht reservieren, die haben aber welche (angeblich genug für 2 Tage, was auch immer das heißt).
Ich denk da werd ich morgen um 10 auf der Matte stehn. -
Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen? -
Habe gerade gerade gelesen, dass es die for friends- Rabatte zu den neuen Tarifen erst ab Februar 2011 geben soll
http://www.keepmefromblogging.…iends-tarife-ab-1-2-2011/
Obs stimmt, keine Ahnung.
Weiß von euch jemand was darüber?Also jetzt noch Complete 60 abschließen und ab Februar in nen neuen Tarif wechseln, müsste doch gehen, oder? Ich mag nicht bis Februar auf ein iPhone warten.