danke, der Vertrag kommt nach der Bestellung heute noch per Email zu euch rüber.
direkt zu dir? oder reicht es auf eure info@talkthisway.de
Beiträge von vope
-
-
Hei Andreas,
kann ich noch einen Vertrag mit SOHO abschließen? würdest auch heute noch alle Unterlagen per Mail/Fax erhalten. -
kannst du mir bitte eine PN zu folgendem Gerät schicken:
IPAD mini 16 GB + cellular
-
Hallo Matze1985,
Congstar war da eigentlich ziemlich schmerzlos, nachdem ich Ihnen gesagt habe das es seit dem 05.Dez möglich ist aus einem best. Prepaid Vertrag ohne Kündigung rauszuportieren - hat die Mitarbeiterin kurz rückgesprochen und den nötigen "Haken" im Vertrag gesetzt.
Wie schauts denn bei dir generell aus, läuft mit Talkthisway alles problemlos - bei mir gibts wiederholt Probleme die Congstar Nummer auf die Hauptkarte zu bringen - erst tel. nachgefragt mit der Antwort kein Problem, machen wir, im Anschluß wird 100mal von der Sachbearbeitung nachgefragt um dann doch einen Vertrag von T-Mobile mit "neuer" Rufnummer zu bekommen.
Würde gern mal wissen, ob von euch ansonsten einer eine best. Rufnummer aus einem laufenden Vertrag auf die Hauptkarte portieren läßt!?
-
Hallo DaRappa,
ich habe bei euch unter der Auftragsnummer 200023544 euer Angebot bestellt - eure Hotlinemädels bringen nun aber folgendes nicht hin was mir der Kollege Kreisel schon bestätigt hatte:
Auf die Hauptkarte soll eine Rufnummer eines Congstar Prepaid Vertrages "sofortig" portiert werden - Congstar habe ich dieses schon am 18.12 gemeldet.
Die CombiCard soll eine neue Rufnummer bekommen.
Wie ist jetzt der Status? ist hier noch was möglich oder muß ich stornieren
-
Hi Mobiyou,
hab ich irgendwie die Möglichkeit, wenn ich zwei komplett neue Verträge abschließe die Rufnummer meines derzeit noch laufenden T-Mobil Vertrages auf die Combi Card zu bekommen?
Den bisherigen Vertrag würde ich dann noch bis zum Laufzeitende weiterzahlen, mir wäre nur eine Übernahme der Rufnummer wichtig.
-
ist folgendes auch möglich?
Meine Frau bestellt Telekom Special Complete (Sie hat einen prepaid Vertrag bei congstar, und kann also jederzeit raus)
Auf einen zweiten bestehenden Vertrag würde eine Telekom Combi Card Mobil L gebucht, auf die dann eine Rufnummer aus einem bestehenden T-Mobile Vertrag portiert wird (Vertrag läuft ebenfalls auf Sie, ist jedoch noch nicht gekündigt und würde noch bis 24.03.2013 laufen)
Kann ich aus einem best. T-Mobile Vertrag dir Nummer rausportieren? oder ist hier zwingend eine neue Rufnummer nötig?
-
ist folgendes auch möglich?
Meine Frau bestellt Telekom Special Complete (Sie hat einen prepaid Vertrag bei congstar, und kann also jederzeit rau)
Auf den Telekom Combi Card Mobil L würde ich dann eine Rufnummer aus einem bestehenden T-Mobile Vertrag portieren (Vertrag läuft ebenfalls auf Sie, ist jedoch noch nicht gekündigt und würde noch bis 24.03.2013 laufen)
Kann ich aus einem best. T-Mobile Vertrag dir Nummer rausportieren? oder ist hier zwingend eine neue Rufnummer nötig?
-
kurze Frage, gibt es für eine "Special Call & Surf Mobil" Neuvertrag auch die 15.000 Miles&More Meilen?
-
Hei,
habe aktuell einen gew. Vertrag bei der Telekom den ich gerne verlängern möchte.
Bin auf der Suche nach einem passenden Angebot für folgenden Umfang:
-ca. 120 Minuten
-wenige SMS
-Daten-Flat (200-500 MB reichen)möglichst geringe/rabattierte GG oder Auszahlungsangebot.
Laufe derzeit in einem Rahmenvertrag der Zimmererinnung.Was ist hier derzeit möglich?