Beiträge von rossy0504

Pflicht ist sie nicht, aber wenn man schon was in nem Beitrag rein schreibt, sollte es doch hilfreich sein und nicht gleich beleidigend, lese dir mal die Forumsregeln durch. Es gibt nunmal Leute die sich nicht so gut auskennen, ich wette es gibt auch Bereiche in denen du dich nicht auskennst und Hilfe brauchst, oder konntest du schon alles von alleine? Den möchte ich sehen, der auf die Welt kommt und gleich ne HP über HTML erstellen kann. Was denkst du wenn dich dann da einer hin stellt als wärst du letzte Mann vom Mond und würdest dich mit nichts auskennen? Du würdest dich doch auch ärgern. Also den Ball Flach halten und BTT bitte.

Hab nun ActiveFile installiert und schon einiges SELBER (IN EIGENINITIATIVE) herausgefunden, aber leider nicht wie man Dateien oder Ordner versteckt. Also wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann ohne mich gleich anzupflaumen, dem wäre ich sehr Dankbar.

Ja hallo, muss man denn gleich so ausfallend werden??? Es gibt halt Leute die sich nicht so gut auskennen. Dafür gibt´s doch Foren. Denk lieber du ein Bisschen nach bevor du einfach so drauf los schreibst.

So, hab mir nun ein N86 geholt und da ist auch diese Vorschau in U Form. In der Suche habe ich nichts eindeutiges finden können das darauf hinweist wie man diese Funktion ausschaltet. Es wäre nett wenn mir jemand den Link schicken oder genau erklären könnte wie man diese Funktion umgeht bzw. ausschaltet. Vielen Dank im Voraus, Andi

Hallo, ich weiß nicht ob sie gleich sind, das wollte ich ja hier erfragen. Meine Frau hat das N95 mit dieser komischen U Galerie, und wenn sie ein Bild in einen bestimmten Ordner ablegt, sieht sie es in diesem U. Genau das stört mich und will ich auch nicht haben, wenn das beim N96 genauso ist, würde ich es mir dann doch nicht holen. Wie kann ich dieses U weg machen? Bitte so erklären dass es auch leute verstehen, die sich nicht so mit der Materie auskennen. Vielen Dank, Andi