kaypee da hat Du schon recht, es kommt immer darauf an, wo und wie der Kratzer o.ä. am Telefon ist, aber manche scheinen da echt zu übertreiben, oder schaust Du ein Auto genauso mit Lupe wegen Kratzern oder Dellen oder Spaltmaße an?
phonefux Kratzer wird lackiert und fertig, deswegen geb ich das Auto nicht zurück
Beiträge von buegeleisen1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Der Satz ist nicht persönlich an dich aber die meisten.
Finde das geht um einiges zu weit.
Wenn ich mein Schwarzes auch entsprechend halte kann ich an der Antennentrennung was helles
schimmerdes sehen.Ironie: Tauschen...??? :confused:
Habt ihr Drogen genommen...?
Ich habe schon an Neuwagen (Kosten > 50 000 €) ein Kratzerchen gesehen...
Die Fotos sind wohl ein Witz da oben...
Ich glaub hier haben manche Tauschlaune...Genau meine Meinung
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre bei meinem aktuellen Auto so penibel gewesen ....
Das sind Telefone, also Gebrauchsgegenstände, so wie ein Auto , also seht das doch ein bischen lockerer -
hallo,
ich habe eine Frage: ich würde gerne meine sms auf meinem Vario 3 wie bei nem Iphone schreiben, also ohne Stift und Tastatur. Gibt es da ein Programm oder kennt jemand nen Tool, um sowas zu installieren??
danke schon mal im Voraus -
-
eine Möglichkeit gibts (hat bei mir funktioniert):
ich hab ( allerdings bei Kabel D.) einen Umzug angemeldet, in meinem Fall zu ner Freundin, dort bestünde aber schon ein Telefonanschluss.
Da ich ganz lieb bitte bitte
gesagt habe, hat es funktioniert. Das ganze schriftlich als Sonderkündigungsrecht.
Als Antwort kam die bestätigung mit der Bitte, bei nem Neuanschluss doch wieder an KD zu denken
ich hoffe, ich konnte Dir helfen
-
-
-
Nokia BH-604 , das funktioniert mit meinem MDA vario 3, meinen Nokia´s (auch ältere Modelle) und meinem Sony, also geht´s meiner Meinung nach für die gängigsten Modelle , Kostenpunkt ca 100 Euro, was aber der Preis auf jeden Fall wert ist
-
Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich zum mobilen surfen mit meinem laptop (Acer 3103 wlmi) :
Ich würd gern damit ins Internet (flatrate), unterwegs und auch zuhause (hab keinen Festnetzanschluss mehr). Leider blick ich bei den ganzen Tarifen nicht mehr durch, was das beste fürs surfen ohne ende ist.
Vielleicht gibts hier den einen oder anderen, der ein paar Tarife kennt, die dafür passend wären.
Als Handy benutze ich den MDA VArio 3 mit Relax 1000 und den Tarif web´n walk HandyFlat. Dieses könnte ich als Modem auch benutzen, jedoch rät mir T-Mobile davon ab, weil es zu Mehrkosten kommen würde bzw. weil es auch gar nicht funktioniert. Das es funktioniert, habe ich schon getestet, jedoch wollte ich nicht allzulang im Internet bleiben, um herauszufinden, ob meine HandyFlat das auch übernimmt
.
Kann ich damit evtl. die Internetreisen durchführen, oder muss ich trotzdem noch einen extra Vertrag buchen??danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß Micha