ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Das ist die Wav, die ich in eine mmf umwandeln wollte:
Kann mir die jemand Konvertieren?
Gruß
Chris
genau diesen Track bräuchte ich in midi PLEASE!!!
Könnte des jemand von euch übernehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Das ist die Wav, die ich in eine mmf umwandeln wollte:
Kann mir die jemand Konvertieren?
Gruß
Chris
genau diesen Track bräuchte ich in midi PLEASE!!!
Könnte des jemand von euch übernehmen...
wenn du mal in dem sms,bilder usw thread suchst dann hat neoHH für mich und natürlich für andere für das NEC bilder hochgeladen......
Also für Matrix Revolution und KILL BILL...Musst du schauen....ansonsten sind noch ein paar seiten in meinem Forum aufgelistet....
tja..da hast du wohl recht:-)
neo ich danke dir:-)) ein bild hast du mehrfach doppelt...aber ist ja egal...:-))
ich bräuchte auch des matrix lied over.....in midi
ích danke dir:-)
@neo...deine anleitung ist echt gut...werde sie mir beim nächsten mal beherzigen...hab aber nur wircklich verdammt wenig zeit....muss mir daheim jetzt dann auch mal einen ftp server anlegen...aber die zeit!!...du machst des ja eher leidenschaftlich oder?!:-))
Deshalb die Frag an den Meister und für alle die auch ein NEC N341i habe....(Wieso muss eigentlich immer ich fragen)
PLEASE?!
mohrth
@equinox...könntest du den klingelton over in mmf....irgendwo hochladen..ich fin den absolut geil....hab leider kein webspace....un duahc keine zeit.....:-)
@ Neo[HH]....Ich bräuchte die Bilder mal wieder für das NEC N341i....10kb groß...Pixel waren 216x162....Merci:-)
@meilow...kannst den midi Ton kürzen auf Handy Format?!
Den Refrain oder so.....fürs NEC N431i....ich glaub da ist die max Größe 10kb.
Danke...
mohrth