Beiträge von tuxi

Ich verstehe nicht, dass es hier so ausartet?!. In in gewisser Weise waren die 50 Millionen von Bund und Ländern eigentlich nur wegen der Bundestagswahl im September ausgegeben worden.

Ihr könnt aber sicher sein, nach der Bundestagswahl wird es den Quelle so nicht mehr geben. Vieleicht auch gar nicht mehr. Also ende September ist ende mit Steuergelder verpulvern.

Gruss

Ich Verkaufe
    Golf 3 GT Spezial TDI 110 PS

Hallo,

möchte meinen gepflegten Golf 3 GT Spezial TDI mit 110 PS I 110PS')">AFN Motor Verkaufen.
    Farbe ist Schwarz Lackcode L041.
    KM Stand Zur Zeit 194.800 km

Verbrauchswerte zwischen 4.4 und 6.7 Litern je nach Fahrweise.

Zahnriemenwechsel bei 182.000 km in 07.2008

Sondermodell GT Ausführung, 4/5 Türer
    5-Gang Getriebe,
    Vordersitze höhenverstellbar,
    2 Airbags, Fahrer und Beifahrer
    Fensterheber elektrisch 4-fach,
    Nebelscheinwerfer
    Seitenspiegel vom Golf Cabrio
    Tempomat
    Hella Klarglas Frontscheinfer,
    Bordcomputer inkl. Verbrauchsanzeige, Motoröl- u. Aussentemperatur, Fahrtzeit,
    Drehzahlmesser
    Clarion CD-Mp3 Player,
    Colorverglasung,
    Durchlademoeglichkeit,
    absolutes Nichtraucherfahrzeug,
    Außenspiegel elektr. verstell- und beheizbar, vom Golf 4 Cabrio
    Sitzbank hinten geteilt,
    Sportsitze,
    Alu-Felgen 17 Zoll mit Ronalfelgen Bereifung 215 40 ZR 17,
    Winterreifen mit Alufelgen 15 Zoll Bereifung 195 50 R15
    Lenksäule mech. einstellbar,
    Supergepflegter unverbastelter Zustand,
    Klimaanlage manuell (Trockner, Kondensator Magnetkupplung und Riemen Neu Wartung im März 09 neu gemacht)
    Letzte Inspektion im März 2009

Bilder mache ich noch, zur Zeit keine aktuellen zur Hand. Wenn gewünscht per email versendbar.
    Ansehen könnt ihr euch das Auto in Fulda

Am besten telefonisch Termin ausmachen.
    Tel.: 01 78 / 1 33 77 86

Verkaufspreis wäre 2.800 €

Wenn man jetzt noch ein Abo abschliesst, bekommt ihr nach der Umstellung auf Sky auch nur das was ihr aboniert habt. Es werden keine Kanäle zusätzlich hinzukommen wleches nicht in eurem Paket aufgeführt ist.

Dies war das Statement gestern in der Pressekonferenz. Nachzulesen bei Digitalfernsehen.de

Ich denke es werden ab dem Juli neue Angebote für SKY kommen, von daher lohnt es sich bestimmt zu warten. Entweder neue Gutscheine oder kostenfreie Monate usw. war schon immer so bei Premiere.

Grüsse

Hallo,

Lass doch mal hören was drin ist.

Grüsse

Hast Du mal bei ebay.co.uk geschaut. Gibts einige Anbieter die haben auch nach D versandt. Ist zwar schon länger her als ich geschaut habe, aber im Moment ist der Kurs glaub günstig. Da lohnt es sich.

Gruß