-
Habe auch meine Beitragsrechnung für 2011 bekommen und eine satte Erhöhung um knappe 15 % obwhol meine SF runterging.
Bin übrigens auch bei der Huk24. Bestandskunden bekommen meistens eine Erhöhung. Habe mal spasseshalber online meine Daten bei der huk24 eingegeben um bin um fast 100 € als Wechsler günstiger.
Habe mal fei Finanscout geschaut und bei mir war die Cosmos sehr günstig. Gibt es da einen Freund der mich werben möchte?.
Grüße
-
Wer interesse an einem Android Tablet hat, sollte besser noch auf die Version 3.0 warten. Erst da gibt es die native Tablet Unterstützung.
Grüße
-
Vergeß Vodafone, gibt nur Probleme. Habe diese Konstalltion wie vorgeschlagen hinter mir. Jetzt habe ich mit Vodafone nur Probleme. Such dir einen neuen Anbieter.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
http://tinyurl.com/2woynzu
Sry. konnts mir ned verkneifen

Hä?! des war ja geil. :top:
Wie geht das denn?.
-
Hallo,
habe schon meine zweite Brille von Brille24.de
Die erste war die Jascha glaub ich, die war total kacke. Aus Glas und Metall gefertig. Absolut schwer und schlecht zu tragen. Ging auch nach dem ersten Sturz kaputt.
Als zweites habe ich die Mackay geholt aus Titan und Kunstoff gefertigt. Qualität schon besser wiegt nur einige Gramm. Man vergisst das man eine Brille auf hat.
Allerdings ist diese Brille nach nicht einmal 2 Jahren schon vergilbt und das Glas ist Kunststoffglas ist schon verkratzt.
Eine Apollo Brille aus Kunststoff, die ich nun seit 7 Jahren habe ist noch im sehr guten Zustand.
Mein Fazit hierbei ist, wer öfters mal die Brille wechselt oder verliert, kaputt macht, der kann getrost bei Brille24 kaufen.
Von Apollo rate ich gänzlich ab, da die Völlig überteuert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von thomson589
Wann hast du denn bestellt und dein Handy erhalten?
Anfang Juni
-
Geht auch ohne Meckern genauso schnell!.
-
Wouw mit LEDs kann man ja richtig Geld machen.
Ich habe mir die Gleiche 3 er LED Leiste im Globus Baumarkt für 20 € gekauft.
Aber vergesst LEDs als Arbeitsbeleuchtung. Besorge dir Leuchten mit Leuchtstoffröhren oder Halogen. Der Unterschied ist im Vergleich immens. Im Arbeitsbereich ist Qualität entscheidend und nicht diese miese LED Beleuchtung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sch04de
Wo hast du das gelesen mit der Preiserhöhung bei Eprimo ?
Ich bin auch da aber finde nichts über eine Preiserhöhung
Habe letzte Woche einen Brief von denen bekommen.
-
Eprimo erhöht mal so nebenbei die Preise!.
Gibt es jemanden der sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nimmt?. Und gibt es da im moment was besseres?.
Grüsse