Verkauft
Gerät ist verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft
Gerät ist verkauft
erkaufe ein fast unbenutztes Sony Xpedia Arc. Daten sollten ja sicher bekannt sein.
Das Gerät ist absolut makellos, keine Kratzer, Macken oder sonstiges.
Bilder werden nachgereicht.
Das Gerät ist ohne Branding und natürlich ohne Sim oder Netlock.
Es handelt sich um die besser ausgestattete Ausführung, heißt:
Mit Tasche, 8 GB Speicherkarte, 2 USB Lade/Datenkabel (eins mit gewinkeltem Stecker), Autoladegerät für Zigarettenanzünder, unbenutztes Headset, normales Ladegerät, alles orig. Sony.
Die Rechnung vom Kauf Ende März wird mitgeliefert, alles im orig. Karton.
FESTPREIS: 365.- inkl. versichertem Versand.
Abholung natürlich auch möglich (23566), dann 360.- glatt.
Paypal gegen Kostenteilung 50/50.
Da ich hier noch nicht in der Vertrauensliste steh, bekommt der event. Käufer auf Wunsch von mir eine Ausweiskopie per Mail sowie meine kompl. Anschrift mit Telefon etc.
Kleine Referenz mein Ebay Account: calibra1001
Und bitte: KEINE TAUSCHANGEBOTE!
Gruß
Torsten
Verkauft, kann zu.
Ich biete euch hier mein Samsung i780 WindowsMobile 6.1 Smartphone inkl einer 4 GB Speicherkarte.
Das Gerät hat leichte Gebrauchspuren aber das Display ist einwandfrei ohne irgendwelche Kratzer. An einer Stelle hat das Gehäuse eine leichte Macke aber nichts wildes.
Lege noch einen Satz neue Display Folien mit bei.
Das Gerät hat keinen Simlock, Netlock oder irgend ein Branding.
Das Gerät wird im org. Karton und serienmäßgem Zubehör geliefert:
2 Akkus
Ladegerät USB Daten und Ladekabel
Preis inkl. versichertem Versand 90€
Überweisung, Abholung (23566 Lübeck) oder Paypal gegen Gebührenübernahme
Meine Referenz: Ebayname Calibra1001
Gegen entsprechenden Wertausgleich würde ich auch gegen ein HTC HD2 tauschen.
Hallo,
ich würde gern meinen Ende Juni 2010 gekauften HTC Legend gegen einen HTC HD2 tauschen ,Wertausgleich ist klar.
Mein Legend war ein VF Gerät hat aber gleich ein orig. HTC 2.1_Update Rom bekommen.
Das Gerät ist selbstredend in einem Neuzustand, keine Macken oder Kratzer.
Inkl. dem kompl. orig. Zubehör sowie einer 8GB Speicherkarte, Rechnung und natürlich orig. Verpackung
Als Zubehör lege ich noch eine Dockingstation mit zusätzl. Akkuschacht bei, eine KFZ Halterung (Saugnapf) mit KFZ Ladekabel.
Ein 2. Akku und Brando Display Folie würden nachgeliefert werden (sind erst bestellt)
Der Wertausgleich zum HD2 sollte sich aber im Rahmen halten!! und er sollte natürlich auch in einwandfreiem Zustand sein.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Dann laden bis es voll ist, kurz vom Strom trennen und nochmals sofort wieder laden.
Wie ist denn nun die richtige Vorgehensweise bei Li-Ion Akkus? Mal lese ich, dass gerade Li-Ion Akkus (im Gegensatz zum NiMh) nicht voll entladen werden sollen dann wieder genau anders rum.